Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Lowepro Minitrekker Classic. Und zwar würde ich gerne mal wissen wie groß die beiden vorderen Taschen sind also was da so reinpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich suche eine Tasche / Rucksack für meine 450D. Zur zeit nur mit 18-55IS Kit Objektiv, folgen wird nen ext. blitz und irgendnen tele objektiv.
Anforderungen die ich stelle sind: Muss bequem mit dem Motorrad mitführbar sein, da es keine befestigungsmöglichkeiten an der Verkleidung gibt, würde da evtl. ein (magnetischer?) Tankrucksack gehen... Ich bezweifle das es sowas gibt, daher fällt das wohl weg.
Dann bleibt wohl nur noch ein ganz normaler Rucksack über... Dieser sollte natürlich bequem sitzen... dazu sollte er "geschwindigkeitsfest" sein, d.h. nicht zu sehr flattern, stabile schnallen und nen guten reißverschluss. Wasserdicht/Wasserabweisend falls ich mal in nen regenschauer komme, kann man ja leider manchmal nicht verhindern.
Wird zwar nicht oft sein das ich die Kamera auf dem Bock mitnehme, aber kann ja alles vorkommen. Oder gibt es geräumige Schulter-Taschen (Inhalt s.o.) die man in nen anderen Rucksack reinpacken kann, wenn es mal vorkommen sollte das ich sie mitnehme?
Hallo,
Hat von euch irgendjemand Erfahrungen mit der Lowepro Off Trail 2/1 gemacht? Kennt jemand ähnliche Modelle von anderern Herstellern?
Weiß jemand, ob da die Olympus E-520 reinpasst (inkl. EZ-1442 & EZ-4015-2)?
LG