Hol den 300er Slingshot dann sollte das alles reinpassen
mfg Tobias

mfg Tobias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den solltest du vorher aber ausprobieren.Hol den 300er Slingshot dann sollte das alles reinpassen![]()
Bei Taschenfreak bist du doch richtig.schade, dass niemand auf meinen post eingeht![]()
Brauchst du eine Tasche, einen Rucksack, oder eine Mischung?ja gut, nur fehlt mir eine echte empfehlung. alle umstände zum einsatz habe ich euch genannt. viell. hat jemand im selben bereich gute erfahrungen gemacht und kann mir eine tasche besonders ans herz legen?
Oder mit Watte umwickeln, oder zu Hause lassenja, die polsterung ist schon recht dick, und sooo empfindlich sind die cams auch nicht. wer angst davor hat dass die cam nen kratzer bekommt, sollte sie im karton in den schrag stellen![]()
ja, die polsterung ist schon recht dick, und sooo empfindlich sind die cams auch nicht. wer angst davor hat dass die cam nen kratzer bekommt, sollte sie im karton in den schrag stellen
keine angst.. die tasche schützt die cam schon gut un ist bei ebay neu um die 30-40€ zu haben. UVP liegt bei 79€