• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Naneu-Pro-Fototaschen?

dyg0r

Themenersteller
Hallo,

hat jemand Interesse sich an einer Bestellung bei www.cameranu.nl zu beteiligen?

Dort gibts die Naneu Pro Fototaschen deutlich günstiger (über 50%) als in Deutschland.
Auf der holländischen Seite gibts unter "Cameratassen":D eine Übersicht.

Die Versandkosten von 20€ würden wir dann aufteilen. Dazu kommt dann noch der innerdeutsche Postversand von 3,90€ (unversichert) oder 5,90 (versichert).

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine PN schreiben.

Grüße

Marco

AW: Interesse an Naneu Pro Fototaschen?

Hallo,
ich möchte auch dort bestellen.
NANEU Pro Military
> Alpha in schwarz
Wie soll das abgewickelt werden?
Gruß
Thomas

Ja Hallo!

Gestern bin ich auf der schier unendlichen Suche nach "meiner" Tasche auf die Naneu gestossen und heute so was!

Ich wäre mit einer Military Tango dabei!

Top Geschichte!

Ich eventuell auch. Als Tip, zur Zeit ist der Versand nach Deutschland kostenlos.

Wo steht denn, dass der Versand nach Deutschland im Moment kostenlos ist?
Ich bin des Niederländischen leider nicht mächtig. :rolleyes:

ich hab meine Tasche direkt über naneupro.nl bestellt, gehört zum selben Händler. Einfach eine Bestellung auf englisch an "info@cameranu.nl" zu Händen Martijn van der Vecht schicken.

Hier mal eine kleine Vorlage:

Dear Cameranu Team,
i'm living in Germany and I would like to order:

from naneupro.nl. The main problem i've got is that the german translation of the order-form seems inconsistent. Could you please place an order for my with the following information:

Name:
Street:
Postal Code:
City:
Country:
E-Mail:

Thank you in advance,
dein Name
Zahlung ist leider nur per Vorkasse möglich, aber das hat bei mir alles reibungslos gefunzt. 2 Wochen später hatte ich die Tasche da.
Wenn jemand noch fragen hat, ich hatte ne ziehmlich lange unterhaltung mit denen, vielleicht kann ich euch so helfen.

Zum Thema Versand, das steht hier:

Let op: Tijdelijk verzending gratis indien gekozen wordt voor optie 1, optie 4 of optie 5!!!

Das heisst auf Deutsch:
Bitte beachten Sie: Wir verschicken vorübergehend kostenlos die Option 1, 4 oder 5

und Option fünf ist:
Option 5: Delivery to the rest of Europe (via EPS) (euro 20,-)
We only deliver to our European customers after prepayment on our bank account. After receiving the payment, your order will be shipped by EPS (part of TNT Post). The shippingcosts will be euro 20,--. When we haven't received your payment within 14 days, your order will be cancelled automatically. Usually EPS delivers your order within 1-5 working days. This shipping facility is for the following countries only : Denmark, Germany, Finland, France, United Kingdom, Hungary, Italy, Luxembourg, Austria, Poland, Slovenia, Slowakia, Spain, Czech Republic, Sweden. Wij don't deliver TV's or Home Cinemasets outside Holland!!

nachzulesen hier: http://naneupro.nl/index.php?view=content&hg_id=27&sg_id=764&lang=nl

@ DocMuc: Danke für die Infos.
Ich hab grad auch mal mit denen telefoniert und da wurde mir das auch bestätigt.

Wenn es keine Versandkosten kostet könnte man die Sammelbestellung ja eigentlich auch abblasen, es sei denn jemand würde das lieber über eine Sammelbestellung regeln.

Stimmt, bei einer Sammelbestellung kämen dann ja wieder die Versandkosten zu den einzelnen Teilnehmern dazu.

Aber der Tipp ist schon sehr viel wert! Danke dafür!

ich hab meine Tasche direkt über naneupro.nl bestellt, gehört zum selben Händler. Einfach eine Bestellung auf englisch an "info@cameranu.nl" zu Händen Martijn van der Vecht schicken.

Hier mal eine kleine Vorlage:

Zahlung ist leider nur per Vorkasse möglich, aber das hat bei mir alles reibungslos gefunzt. 2 Wochen später hatte ich die Tasche da.
Wenn jemand noch fragen hat, ich hatte ne ziehmlich lange unterhaltung mit denen, vielleicht kann ich euch so helfen.

Zum Thema Versand, das steht hier:

Das heisst auf Deutsch:

und Option fünf ist:

nachzulesen hier: http://naneupro.nl/index.php?view=content&hg_id=27&sg_id=764&lang=nl

Hallo,

wer es gerne kompliziert mag, kann das ja so machen. Wer es einfacher mag, schaltet einfach die Seite auf deutsche Sprache und bestellt bequem per Online-Formular (portofrei nach Deutschland) ;)

Gruß Oliver

Das perfekte Angebot zum perfekten Zeitpunkt und dann auch noch als simple, deutsche Bestellung.

Hat jemand Fotos von den beiden Farbvariationen Oliv und Schwarz? In Natura sehen die anscheinend ganz anders aus als auf den Produktfotos.

Irgendwo ist jetzt da der Wurm drin, die Sammelbestellung war doch für www.cameranu.nl gedacht. Die Portofrei- Geschichte und die Sprachumstellung finde ich aber nur bei www.naneupro.nl
Naneupro.nl ist aber, soweit ich bis jetzt gesehen habe, teurer! Bei der Military Tango wären es 20,- Euro mehr, das wäre genau die Versandgebühr!

Trotzdem haben beide Firmen (?) laut Impressum die selbe Postadresse und gehören zur selben Gruppe.

Ich wollte halt die Lima bestellen und die kostet bei beiden das gleiche. Deswegen würd ich halt direkt bei www.naneupro.nl bestellen.

Hab gar nicht gesehen, dass die anderen Taschen teurer sind.

Ich wollte halt die Lima bestellen und die kostet bei beiden das gleiche. Deswegen würd ich halt direkt bei www.naneupro.nl bestellen.

Hab gar nicht gesehen, dass die anderen Taschen teurer sind.

Die Lima habe ich auch bestellt, da der Preis identisch ist, aber die Versandkosten wegfallen. Ich wollte eigentlich auch den Beta- bzw. Alpha-Rucksack holen, aber der kostet beim Shop mit dem kostenlosen Versand um einiges mehr.

Irgendwo ist jetzt da der Wurm drin, die Sammelbestellung war doch für www.cameranu.nl gedacht. Die Portofrei- Geschichte und die Sprachumstellung finde ich aber nur bei www.naneupro.nl
Naneupro.nl ist aber, soweit ich bis jetzt gesehen habe, teurer! Bei der Military Tango wären es 20,- Euro mehr, das wäre genau die Versandgebühr!

Trotzdem haben beide Firmen (?) laut Impressum die selbe Postadresse und gehören zur selben Gruppe.

Hallo,

ja, die Tango und Sierra sind dort viel teurer. Die Lima - die ich bestellt habe - ist aber auf beiden Seiten gleich günstig.

Gruß Oliver

Habt ihr sofort nach der Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen? Bei mir ist nichts im Postfach gelandet.

Du hattest Recht. Heute kam die Nachricht, dass die Mail im Spamverdacht ist.

Das Geld habe ich soeben überwiesen.

Ist es korrekt, dass ich für eine Europa-Überweisung nur IBAN und BIC/Swift-Code brauche und nicht die Kontonummer? Ich konnte sie nirgends angeben. Informationen zu dem, was ich als Empfänger angeben soll, habe ich auch nicht erhalten. Ich habe einfach NaneuPRO.nl eingegeben.

Hättest vielleicht Diene Bestell oder Kundennummer angeben sollen ;)
So macht man das normalerweise zumindest.

Die Kontonummer ist im IBAN enthalten. Schau mal genau hin!

Im Verwendungszweck habe ich natürlich wie es gefordert war, meine Bestellnummer angegeben und zur Sicherheit noch meinen Namen angegeben. :)

Normalerweise erhält man auch eine Information, welchen Namen man als Empfänger angeben soll, der bei dieser Bestellung nicht in der Mail enthalten war, weshalb ich einfach die URL eingegeben habe.

Und ich merke gerade, dass ich die falsche Farbe bestellt habe. Egal - dann bestelle ich die richtige gleich mit und kann selber in Natura vergleichen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten