in welche Crumpler Bag passt denn eine 5D mit 3 Objektiven (17-40 / 24-105 70-200) rein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt's einen Rucksack mit Daypack, in welchen eine Kamera mit angesetztem BG + 70-200 2.8 reinpasst? Zusätzlich noch zwei oder drei weitere Objektive?
Ich finde die Crumpler super, weil sie nicht nach einer typischen "bitte klau mich"-Tasche aussieht!
Grüße
Hab mir grad den Crumpler Pretty Boy Back Pack (ohne XL) für nur 60 € bestellt. Da sollte eine 40D + 150mm + 2 Objektive reinpassen. Hoffe ich jedenfalls.
und die hier für die damen unter uns, tut mir leid, ich find sie süss:
http://www.photoscala.de/Artikel/Fotorucksaecke-DR-467-DR-465-von-Kata
Aber die stirbt schnellUnd die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Crumpler gibt zwar in den Produktbeschreibungen immer vollmundig an, dass eine große Zahl an Objektiven reinpasst. ...
Aber die stirbt schnell
Hab den Crumpler Pretty Boy XXL (7500) und da passen die Dinge aus meiner Sig (incl. dem Tamron) incl. dem benötigten Kleinzeug, wie Akkus, Ladegerät, Handbuch usw gerade so rein. Das Teil ist prall gefüllt
Werd mir wohl doch noch nen Rucksack zulegen müssen, denn für´s Stativ gibts da ja keine Halterung... meine Analoge Cam (incl. Objektiven) hat da irgendwie besser reingepasst
![]()
Crumpler gibt zwar in den Produktbeschreibungen immer vollmundig an, dass eine große Zahl an Objektiven reinpasst. Aber um welche Objektive es sich dabei handelt, wird natürlich nicht geschrieben. Ein DSLR-Gehäuse plus vier Objektive. Damit könnten auch 4x EF 50mm f1,8 gemeint sein. Die passen natürlich locker rein ...![]()
Ja das mit den 4 Objektiven habe ich auch gelesen. Das war mir schon vorher klar, dass das etwas weit gegriffen ist... Die Innenmaße stehen zum Glück im Internet und da hab ich das auch flugs mal ausgemessen. Sollte eigentlich passen. Wenn der Rucksack da ist, werde ich mal berichten und ein paar Fotos machen. Dauert aber noch ne Weile, Lieferzeit 2-3 Wochen....
An beiden Seiten der Tasche ist "Extra Stoff" der alles abdichtet, so das kein Wasser oder Staub reinkommen kann. Aber in ein Unwetter würde ich mit ihr trotzdem nicht gehen.
Hallo!
Kennt jemand Taschen welche Schulter- und Hüftgurt haben, die auch gemeinsam benutzt werden können?
lg globe