Nein Tamrac Taschen nue und gebraucht, da Cougarman der Preis
bei Lambertin zu teuer ist.
bei Lambertin zu teuer ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bernd* schrieb:Sieht gut aus - Amanzon hat ihn für 99 Euro incl. Versand
JerryLush schrieb:Hiho
Ich hab mir heute auch ne , wie ich finde , gute tasche geholt:
Ein Canon Gadget Bag 2400 (L/B/T 24/15/17cm) fuer 69 US $.
Eigentlich ziemlich teuer , wenn da nicht ein paar "dreingaben" dabei waren , nämlich ein Original Canon BP-511 Akku und ein Canon 58mm UV-Filter.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagenDenn ich habe in Errinerung das die Original Batterie alleine schon soviel kostet .....
Ich denke der Deal war nicht schlecht und die Tasche ist fuer mich mehr als nur ausreichend , im moment zumindest.
http://www.onsaturn.de/misc2/bag.jpg
mfg
Jerry
JerryLush schrieb:Davon mal abgesehen . den Canon akku der dabei war , kommt mir sehr gerufen.
So, habe am Montag auch bei Crumpler zugeschlagen: Modell Tallee für 90 EUR.
Zunächst ist dazu anzumerken, daß ich mitsamt Kamera, 24-85, 50 EX, Blitz und geliehenem 70-200L 4.0 zum Shop nach Köln gepilgert bin, der in der Woche erst um 14 Uhr öffnet! Die beiden vermutlichen STudies die dort arbeiteten waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich und bald gesellten sich noch einige mehr in den Laden, die für ihre Fotoausrüstung oder Laptop oder beides Taschen suchten und ausprobierten.
Zu den Taschen: Sie wirken vom Platz her auf Fotos deutlich größer als sie eigentlich sind wohingegen sie von außen schon relativ groß sind, was aber wohl am Schnitt und der ausgesprochen guten eingearbeiteten Polsterung liegt. Zur Auswahl stand auch noch die oben erwähnte 15love, sie ist zwar etwas breiter als das von mir gewählte Modell bot aber dem 70-200L zu wenig Höhe. Dies ist auch das Hauptproblem der Taschen: Sie haben unter dem großen Kamera/Objektiv-Fach noch einen Einschub über die komplette Breite, der leider die zur Verfügung stehende Höhe stark einschränkt.
in diesem Einschub findet nun mein Blitz seinen Platz und oben stecken eng nebeneinander die 300d mit dem montierten 24-85, daneben das 70-200L und das Sigma Makro. Ausreichend Platz für Akkus, Sonnenblenden, Lenspen und Speicherkarten findet sich in den Reisverschlußfächern. Die Tasche ist nicht sehr breit und kann daher auch gut durch 1-2 gepolsterte Objetivbeutel die an der Außenseite angebracht werden können bei bedarf erweitert werden - das wäre mir in diesem Falle lieber als immer eine große Tasche mitschleppen zu müssen.
Die Taschen sind ausgezeichnet verarbeitet und hinterlassen zudem nicht den optischen Eindruck einer Fototasche, bieten dabei aber einen wirklich ausgezeichneten Schutz für Kamera und Objektive. Den begrenzten Platz verschmerzt man da gerne, schließlich soll die Tasche für unterwegs sein (da müssen also nicht 8 Objektive und 2 Bodies reinpassen) und der begrenzte Platz liegt primär im fototaschenunüblichen Schnitt begründet.
Resümee: Ein ausgezeichneter Kauf.
Odin_der_Weise schrieb:So, hab mir Montag eine Tasche gekauft, hier der Bericht ...........Fotos gibt es natürlich auch:
http://www.dslr-portal.de/forum/viewtopic.php?t=917