Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sollte wohl reichen.In drei Jahren noch nicht die Suche entdeckt?![]()
Da hier desöfteren nach einer Tapatalk-Einbindung gefragt wurde, möchte ich auf folgenden Artikel hinweisen:
Heise Security: Tapatalk-Plug-in liest Daten von Forennutzern aus
Unter den ausgelesenen Daten befinden sich der Forenname und die E-Mail-Adresse des Nutzers. Tapatalk nutzt diese Daten nach eigenen Angaben, um Nutzern seiner App E-Mails zu schicken und sie so über aktive Diskussionen (Trending Discussions) in Foren zu informieren. Laut Tapatalk soll dies Nutzer dazu bewegen, öfter in die entsprechenden Foren zu schauen.
Der Grund warum es kein Tapatalk gibt ist schon mehrfach kommuniziert worden: Mit Tapatalk fielen die Werbeeinnahmen vom bisher verwendeten Anbieter weg.
Dennoch soltle es eine Lösung zur mobilen Nutzung geben, weil diese nun schon einen erheblichen Anteil bei der Nutzung von Foren ganz allgemein hat. Bei Sozialen Netzwerken soll diese bereits weit mehr als die Hälfte aller Zugriffe ausmachen.
...Es muss sowieso irgendwann auf ein neues Forum umgestellt werden da vBulletin 3.8.7 end of life ist, nur eine Frage der Zeit bis Sicherheitslücken nicht mehr gefixt werden.
...
vBulletin Support schrieb:There have been no security issues recently, which is why there have been no fixes recently.