Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das Tamron habe ich für die 30D meiner Besten gekauft, da ihr das 17-40 zu groß und schwer ist.? Harryf, meine gelesen zu haben, dass Du eigentlich das 17-40 L besitzt. Fehlinformation oder Luxus beider Gläser? ^^
das liegt daran das es nur noch gebraucht verfügbar ist da es seit 2008 (soweit ich weis) nicht mehr hergestellt wird.
Anscheinend eine verkannte Linse ^^
Moin,
hab das Objektiv heute auch bekommen. Bin so weit auch sehr zufrieden damit...aber der Af hört sich doch sehr merkwürdig an. Er funktioniert zwar wunderbar, aber wenn ich das mit anderen Af-Sounds (youtube) vergleiche, dann kommt mir das doch sehr merkwürdig vor. Bei den Videos wurde das Objektiv aber an Nikons geschraubt, aber ich denke das sollte sich an Canon-Bodys gleich anhören, oder?
Ich mache mir grad einfach sorgen, dass der Af irgendwann schrott geht. Wäre nett wenn irgendjemand mal den Sound an der eigenen Kamera beschreiben könnte!