Gast_343703
Guest
AW: Tamron 24-70/2.8 VC
Sie können und wollen nichts verstehen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.

Sie können und wollen nichts verstehen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier 24-120:
Das Objektivgehäuse besteht zum Großteil aus Magnesium sowie aus hitzebeständigem technischem Kunststoff gefertigten Komponenten. Daher ist es besonders strapazierfähig und bestens für intensiven Gebrauch gerüstet. Dank der Gummidichtungen um Umschalter und Bajonett ist selbst der Einsatz in feuchten oder staubigen Umgebungen problemlos.
Das 24-70 wird nicht so beworben.
Es sind uns schon 4 St. 24-70 vom Service als "Sturzschäden" berechnet worden. 24-120 hatten wir noch nie Probleme.
Ok, täglicher Einsatz.
Einfach mal selber testen. Beide Gläser vorne und hinten verschlossen in den Regen ca. 5 Minuten legen. Dann haben Sie Ihre Antwort.
also nein
einzig die 82mm filterdurchmesser nerven gewaltig!
mal sehen was es kosten soll, an sich hört es sich ja schon mal sehr gut an
fg roman
Sie können und wollen nichts verstehen.
Ein bisschen genauer sollte man es schon formulieren, ansonsten könnte ich mich von so nem Spruch auch persönlich angemacht fühlen...
Ich kann tatsächlich nicht verstehen, warum hier ernsthaft empfohlen wird ein Objektiv in den Regen zu stellen um zu testen was es aushält. Vermutlich halten das beide Linsen schadlos aus, aber wenn nicht... Was dann? 1000€ in den Sand gesetzt...
Der Rest meiner Aussage war natürlich überspitzt um den unsinnigen Anspruch zu verdeutlichen...![]()
eigentlich wollte ich etwas neues über das Tamron 24-70 lesen
aber die 2 letzten Seiten sehen nicht danach aus![]()