Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Egal zu welchem Preis, es muß offen sehr gut brauchbar sein. Oder kauft sich wirklich jemand ein f2.8 Objektiv um es dann immer abzublenden?Für den Preis muss es schon offen sehr gut sein, sonst ist das 24-120/4.0 die bessere Alternative!
Wenn der Preis niedrig genug ist...Egal zu welchem Preis, es muß offen sehr gut brauchbar sein. Oder kauft sich wirklich jemand ein f2.8 Objektiv um es dann immer abzublenden?
Hatten wir schon. Siehe #175.1349 €...Tamron hat nen UVP rausgehauen...![]()
Finde doof das nur die Markteinführung für Canon bekannt gegeben wurde. Wann kommt dann Nikon bitte- das wüsste ich schon sehr gern!![]()
Habe zuletzt etwas von Juni gelesen. Weiß leider nicht mehr wo das war...
Habe zuletzt etwas von Juni gelesen. Weiß leider nicht mehr wo das war...
... da muss das Tamron im Bokeh, Schärfe, Autofokus, Kontraste, etc. fast perfekt sein um in der gleichen Liga mitzuspielen ^^
Eine D800 kaufen und dann 400€ an einer Linse sparen wollen die "ähnlich" gut ist, dafür fehlt mir dann jegliches Verständniss...
Gruß Peter
Sparen ist hier das falsche Wort. Ich persönlich pfeife auf Haptik und große Namen und ultraschnelle AFs! Mir kommte es darauf an, was die Linse in Verbindung mit dem Sensor leistet. Bei Randunschärfe allerdings, werde ich zum Nörgler, egal bei welcher Marke.Und die neuen Sensoren fordern die Objektive immer mehr.
Aber gut, wer gern ständig sein Objektiv streicheln möchte, der soll das tun, wenn's ein gutes Gefühl erzeugt.![]()
Bei Randunschärfe allerdings, werde ich zum Nörgler, egal bei welcher Marke.![]()