Hi,
welche Kamera und Brennweite wurde benutzt?
Gruß
Josef
Brennweite 50mm, die Kamera ist eine D90.
Gruss
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
welche Kamera und Brennweite wurde benutzt?
Gruß
Josef
Ja, rechts unschärfer als links,![]()
bei Offenblende nicht so schön scharf, wie mein altes ohne VC. Bin nicht zufrieden und hatte mehr erwartet.
Der AF deutlich leiser aber gefühlt nicht schneller. VC braucht seine Zeit, dessen Geräusch hat was von Küchengeräten.
![]()
Noch einige fotos, bin sehr zufrieden uber das objectief.
Sorry Ich verstehe nicht was du meinst. Die fotos sind nicht bearbeitet und ach nicht gecropt. Du hattest gerne 100 % crop?
Grusse Frank
Frank...
...die Bilder sind extrem scharf und aufgelöst. Bist du sicher, dass das unverkleinerte und unmodifizierte Bildausschnitte sind (100%-Crops)? Immerhin unterscheiden sie sich nicht stark von denjenigen in Post 123, die angeblich unbeschnitten sind.
.
Hat Tamron denn immer noch so große Probleme mit der Streuung, Offenblendleistung und Dezentrierung?![]()
In Post 123, die sind 100% unbeschnitten. ändert sich vielleicht nog was mit uploaden? Ich kan nur mit einem URL von photo Bucket uploaden. Was ich mich trotzdem vrage! "waarum zollen oder kunnen die bilder nicht scharf zein". Bei jede marke objective kan es eine Abweichung geben. Wie weit geht man um das ungewissen zu finden. Vieleicht habe ich das glück das dieses objective spitze ist.
Ich hoffe das ich das alles ein bisschen begreifbar niederschreibe, meine grammatica in deutsch is nicht zo gut.
Grusse Frank
Bild und Ausschnitt![]()
Wie kannst du dir eine derart kategorische Antwort erlauben?
Hast du hinreichende Belege?
Wie kannst du dir eine derart kategorische Antwort erlauben?
Hast du hinreichende Belege?