Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VC ist nichts für schnelle Schnappschüsse, der braucht deutlich länger zum einpendeln.
@samohtthomas
Is it just me oder ist dein 17-50er extrem unscharf? Da ist doch nichts im Fokus?
Naja Glaub nicht, daß man das anhand meiner geposteten Bilder sagen kann. ....
extrem unscharf würd ich mal von der Hand weisen.![]()
Das dritte ist mit Blitz auf einer Party, der Fokuspunkt liegt genau in der Mitte auf den schwarzen Haaren.
Noch einige bilder, "Ich bin absolut zufrieden".
Grusse Frank
So, mein Tamron ist 17-50/2.8 VC heute auch eingetroffen.
Der VC macht wirklich ne Menge Lärm, dachte schon der Body-IS bei Olympus wäre laut - aber es geht noch lauter.
Für den ersten Eindruck schauen die Bilder ok aus, bei Blende 2.8-3.5 kann ich mich des Verdachts auf einen leichten Frontfokus nicht erwehren. (siehe Bilder)
Da frag ich mich, normal - damit muss ich leben, ein Fall für die AF Feinjustage der D300s oder zurück damit an den Service/Verkäufer?
Für den ersten Eindruck schauen die Bilder ok aus, bei Blende 2.8-3.5 kann ich mich des Verdachts auf einen leichten Frontfokus nicht erwehren. (siehe Bilder)
Da frag ich mich, normal - damit muss ich leben, ein Fall für die AF Feinjustage der D300s oder zurück damit an den Service/Verkäufer?