Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gebe mittlerweile überhaupt nichts mehr auf die vielen negativen Bemerkungen zu dieser Linse. Der Brennweitenbereich ist gerade im Urlaub ideal.
Wie gut bzw. schlecht ist das 18-270 im Vergleich zur Konkurrenz? (Bilder-Verarbeitung etc...?)
Hey, also ich überlege auch mir das Objektiv zu kaufen,jedoch schrecken mich die Meinungen von div. Zeitungen ein wenig ab. Tja was soll ich machen...
Stimmt, da ich mehrere Kameras dabeihabe stelle ich die Zeit meistens nicht um.hosu: sind deine Bilder tatsächlich um die angezeigte Uhrzeit entstanden?
Oder hast du vergessen deine Kamera auf Ortszeit umzustellen?
Mir gefällt die Linse wirklich gut.
Durch die enorme Brennweite kann Mannprima damit spielen.
Hier mal drei Blümchen, wobei Blümchen 2 & 3 das Selbe ist, nur einemal am Tage und einmal im Schein einer Fakel.
das 1. und das 3. Bild sind jpeg out of cam, nur verkleinert
das 2. und das 4. Bild sind aus RAW mit DxO und optischem Modul entwickelt
Falls Interesse besteht kann ich noch mehr Vergleiche zeigen,
dann bitte einfach Bescheid geben!
Ja stell mal noch ein paar rein. Mich würde folgendes Interessieren:
1. Jpeg OOC
2. RAW mit DxO entwickelt, aber nur den Korrekturen, die Du mit DxO gemacht hast
3. Das komplett entwickelte Bild