Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze OT-Frage: Hast Du von 30D auf 50D gewechselt?Auch von mir wieder was![]()
Kurze OT-Frage: Hast Du von 30D auf 50D gewechselt?
Was testest du dann überhaupt noch. Schicks zu Tamron und in 3 Wochen hast du das Objektiv kostenlos justiert wieder zurück.ich habe es jetzt auch schon ca. 1/2 jahr. leider fange ich immer wieder an zu testen. warscheinlich, weil ich nie zu einem zufriedenstellenden ergebniss komme. kann mir jemand einen guten test empfehlen der auch eine dezentrierung feststellt ? weil ich meine dass ich nicht nur einen frontfokus habe sondern auch noch dezentriert bin, also das objektiv![]()
kann mir jemand einen guten test empfehlen der auch eine dezentrierung feststellt ? weil ich meine dass ich nicht nur einen frontfokus habe sondern auch noch dezentriert bin, also das objektiv![]()
3 Wochen klingt zu gut...Was testest du dann überhaupt noch. Schicks zu Tamron und in 3 Wochen hast du das Objektiv kostenlos justiert wieder zurück.
Zeig doch mal deine Problembilder.
ist die Bildqualität an der 5D Mark I genauso gut?
Das frage ich mich auch.@spikehansley
War es für Deine Frage wirklich nötig, alle Bilder mit zu zitieren?![]()
Das frage ich mich auch.
sind die bilder ooc ?
Jedenfalls nicht geschärft. Bisschen an der Belichtung gedreht und zugeschnitten. Ich habe die jpegs verwendet, Schärfe steht auf 3. Nur beim Verkleinern das übliche nachschärfen, aber das auch sehr dezent.
@JeNeu: im Tierpark München. Es war so mit wühlen nach den vergrabenen Schätzen vom Herbst beschäftigt, dass es keinerlei Notiz von mir genommen hat.
Also ich habe meins eben vom Service wiederbekommen, Eingeschickt am 21.3, und Heute (scheinbar perfekt) wieder angekommen.3 Wochen klingt zu gut...Meins ist jetzt schon 2 Wochen dort und auf Nachfrage sagten die mir das es mindestens noch 2 - 3 Wochen dauert weil die gerade irgendwelche Schwierigkeiten haben.