Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind alle Fotos mit aufgesetztem Konverter gemacht worden? Mir fällt auf, das die Brennweite (bis auf wenige Ausnahmen) immer mit 270mm angezeigt wird. Hattest du das 270er immer bis zum Anschlag gezoomt oder ist das eine Fehlangabe wegen des Konverters?D3000/18-270 Tamron + Soligor AF-Konverter 1,7x CD4 DG
Danke für die Infos, denn ich finde die Ergebnisse mit dem Soligor wirklich beachtlich. Ich habe Kenko 1.4 und den (nicht nur wegen der Ergebnisse mit dem 18-270er) wieder eingemottet, da die Fotos selbst bei gutem Licht nahezu unbrauchbar waren.Habe auch zwei andere Konverter ausprobiert von Kenko, 1.4 und 2.0. Bei dem 2.0 konntest du den AF ganz vergessen und bei dem 1.4 funktionierte zwar AF einwandfrei aber,.. die Bildqualität war einfach schlecht
Hier von Bild 1+2 jeweils ein 100% AuschnittKann jemand mal ein paar 100% Crop reinstellen? Damit man mal erkennen kann, wie gut die Bilder sind.