Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen "Marumi Wide C-PL 67 mm", also "slim" (ich glaube einfach vergütet). Ich hatte testweise auch mal einen normalen (nicht-slim). Da kam es im direkten Vergleich zu minimalen Abschattungen im WW-Bereich. Heute würde ich aber vielleicht trotzdem den dickeren behalten, denn damit ließe sich der Objektivdeckel anbringen. Sichbare Vignette hat das Tamron im WW-Bereich ja sowieso., was für einen Polfilter benutzt du?
Bei mir sieht es an der K20D ziemlich aehnlich aus - in der Schaerfeebene ist es bei 50mm auch bei Blende 2.8 knackscharf, aber diese Ebene ist reproduzierbar ziemlich weit vor dem Fokuspunkt.Etwas mit wenig künstlerischem Anspruch, aber es muss halt sein
...
Es ist auf jeden Fall ganz klar ein Frontfokus zu erkennen, aber würdet ihr es einschicken oder nicht?