Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch anzufügen wäre, dass die interne Verzerrungs- und CA-Korrektur der k-x funktioniert!![]()
Hab´s mal an meiner Kombi (K-x u. Tamron 17-50 2.8) nachvollzogen: Zwar lässt sich die Verzeichnungskorrektur im Menü einschalten, aber ich konnte am Ergebnis keinen Unterschied zwischen ein- bzw. ausgeschalteter Verzeichnungskorrektur feststellen!
Könntest Du mal ein Bildbeispiel einstellen, das Deine These belegt (am besten ein Karopapier, Ziegelsteinmauer oder ähnliches vom festen Standort einmal mit und einmal ohne Verzeichnungskorrektur fotografieren).
Gruß
denzilo
P.S. Danke für Deine Vergleichsbilder im K-x-Thread!
Auswahlmöglichkeit ja - ob es aber einen Effekt hat, ist eine andere Sache.Habe mich nur über die mögliche Auswahl im Menu gefreut.
wie findet ihr meinen neuen Rahmen?
ansonsten unbearbeitet.
extrem aufdringlich![]()
Hier geht es zwar nicht um Rahmen aber ganz kurz: Finde ich viel besser! Ich fände es aber ohne den inneren schwarzen Rahmen noch besser. (In die Beispielbilder-Threads gehört meiner Meinung nach eigentlich gar kein Rahmen.)
Wer hat den beide Tamrons, das 17-50 und das 28-75 und kann mir was zum Farbeindruck der beiden sagen.
Ist die Farbabstimmung des 17-50 kühler im Vergleich zum 28-75 ?