Gast_268204
Guest
"Vogelfotografie" mit dem Tamron an einer D90. Blende 4. Das erste Bild zeigt das ganze Foto, das zweite einen 66%-Crop. Nicht weiter bearbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann solltest du deinem Tamron mal sagen, dass es sich nicht als "Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM" tarnen und in den Exifs zu erkennen geben soll!Ne, ist vom 17-50/2.8, mit (geliehenem Kenko 1,4) Telekonverter...die exifs zeigen's tatsächlich korrekt, hätte ich nicht gedacht (und auch vorher nicht geschaut).
Kamera-Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D300
Objektiv: Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Aufnahmedatum: 2012-07-15 16:14:02 (keine Zeitzone)
Brennweite: 68mm (KB-Format entsprechend: 102mm)
Brennweitendistanz: 22.39m
Blende: f/8.0
Belichtungszeit: 0.0031s (1/320)
ISO: 200
Belichtungsabweichung: +0.67 EV
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Software: DxO Optics Pro 7.5 build 67
Von madpotts Wald zurück zu den Oldtimern...![]()
Hätte hier ein "Schaf" anzubieten...meine Tochter
NEFs/DxO/Standard-Preset/Verkleinert
An die Plastikhaptik des 17-50/2.8 gewöhne ich mich langsam, aber mein (zum Verkauf stehendes) AF-S 16-85VR sollte ich lieber nicht mehr in die Hand nehmen...![]()
Mächtig unscharf würd ich meinen.
Das ist wieder so ein Moment, wo ich immer an meinen Augen zweifel..., also an meinen "normalen" Laptop kann ich nichts "unscharfes" erkennen...