Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte die Schärfeverteilung nach vorne und hinten nicht gleich ausfallen bzw annähernd gleich?
Meines bleibt bei mir. Meines hat zwar auch einen leichten Frontfokus bei 17mm - ist aber sonst eine treue Lady die alle anderen Aufgaben bestens erledigt. So eine Lady finde erst mal....Meines ist nun bei Ebay zu haben...
Das habe ich bei anderen Objektiven an Pentax auch - daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber klar, wenn du damit nicht leben kannst solltest du dich wohl von der Lady trennen...Es geht mir dabei nicht um Front- oder Backfokus. Bei schlechtem Licht, samt Blitzhilfslicht dauerte es teilweise 5 Sekunden bis der Fokus gepasst hat.
Nachdem ich meines aus der Werktatt zurückbekommen habe (hatte grausamen Backfokus der nichtmal mit der K 20 auf maximal zu korrigieren war) funktioniert meines perfekt udn auch flott für ein Objektiv ohne SDM. Wenn ich den Fokus aber mit dem in meinem Sigma vergleiche, könnt ich freilich weinen![]()
so, amazon ersetzt mir den kaufpreis vom 17-50er
Wie oft hast du es eingeschickt?
Wie kommts, dass es Amazon und nicht Tamron direkt macht?