tamron 10-24 / 3,5-4,5
- stangen-af
Ist doch mit eingebautem Mikromotor wieder, oder? Über Stange bauen die ja nix mehr ... naja, wird wahrscheinlich trotzdem kein flottes Ding von denen =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tamron 10-24 / 3,5-4,5
- stangen-af
naja, nach 3 wochen kann man so was noch nicht so wirklich sagen wo sein objektiv stärken hat und wo nicht. nach nem halben jahr oder 10.000 auslösungen kriegt man dann ein gespür dafür glaub ich. zumindest ist es bei mir so.
Ist doch mit eingebautem Mikromotor wieder, oder? Über Stange bauen die ja nix mehr ... naja, wird wahrscheinlich trotzdem kein flottes Ding von denen =)
So oft wie ein UWW auf Unendlich steht, braucht es keinen schnellen Motor![]()
Sag ich ja
Bin gespannt wann einer kommt und dich fragt ob du die Rechte an dem Bild hast![]()
Laut manchen Internetläden soll es in 2-3 Wochen erhältlich sein... ich bin gespannt, wenn es was taugt liegts paar Tage später dann auch bei mir![]()
Ich werde das Tamron 10-24 eventuell schon diese Woche bekommen und teste es dann an einer Nikon D70. Mal sehen, ob eure Vermutungen bzgl. Schärfe, Fehlfokus, Dezentrierung usw. bestätigt werden, was ich nicht vermute.
Ich habe Testberichten noch nie vertraut... selber testen ist angesagt![]()
bin mal auf deinen Bericht gespannt, hoffe ja immer noch das es doch was taugt.