Und was hat dieses nebulöse Marketinggeschwurbel mit einem Vergleich in der Praxis gemeinsam?![]()
Zu einem Praxisvergleich von Fotoapparaten gehören Bilder...
Gruß
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was hat dieses nebulöse Marketinggeschwurbel mit einem Vergleich in der Praxis gemeinsam?![]()
Das wir uns nicht falsch verstehen:
Ich hab mit dieser ganzen Sache nix zu tun (hatte mich bisher weder dort noch hier geäußert) und erwarte auch gespannt den nächsten Teil
Ich würd' mich ja auch freuen![]()
Vielleicht interessiert ja all jene, die auf einen Vergleich gehofft haben und vor der selben Entscheidung stehen, folgendes Zitat aus der aktuellen Professional Photographer:
Mein Beileid dass du die Reviews der PF offenbar nicht richtig einzuschätzen weißt
Lies noch mal, es geht um die 1D ohne s. Die 1Ds verschafft Canon drei Sätze später das 1-1.
Ja eben, sag' doch wenigstens mal piep, hopp oder topp. Nicht alle hier haben dir 'etwas getan' (ohne Wertung), mit manchen hattest du hoffentlich sogar ein paar nette Wortwechsel. Ich fände es einen schönen Akt der Höflichkeit, für diese Gruppe klarzustellen, was los nu' is'Gib doch mal ein Lebenszeichenan uns Wartende...
Entwickelt sich hier immer mehr zum Spekulationsthread. Vielleicht sollte man den PIN mal ziehen, wenns weitergeht kann man ja wieder fest tackern.So hat es einen touch von Beethovens 8, die Unvollendete, mit den beiden Sätzen "Alegro moderato" und "Andante con moto"!
Als ehem. Forummoderator und nach über 4.000 Beiträgen sollte dem Threadstarter doch klar sein, wo solch eine Selbstdarstellung hinführt...