Als ehem. Forummoderator und nach über 4.000 Beiträgen sollte dem Threadstarter doch klar sein, wo solch eine Selbstdarstellung hinführt...
Das ist mir jetzt auch nicht klar, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als ehem. Forummoderator und nach über 4.000 Beiträgen sollte dem Threadstarter doch klar sein, wo solch eine Selbstdarstellung hinführt...
Er hat Erfahrungen gemacht, ...
Die Tatsache, dass ein *Erfahrungsbericht* als Selbstdarstellung wahrgenommen - man möchte fast sagen diffamiert - wird, ist der eigentliche Skandal. Das hat auch nichts mit "Heile Welt" zu tun.
Natürlich muss man da irgendwo "durch", und ein paar missleidige Neider und ähnliches gibt es überall, das ist klar. Dennoch bleibt da ein sehr Fader Beigeschmack.
Das ist mir jetzt auch nicht klar, sorry.
Die Tatsache, dass ein *Erfahrungsbericht* als Selbstdarstellung wahrgenommen - man möchte fast sagen diffamiert - wird, ist der eigentliche Skandal.
Nein, hier gibt es doch eine sehr klare Abgrenzung: unsachliche Meinungen sind unerwünscht.
Langsam wird es Zeit für ein temporäres Schloss in diesem Thema.
. . . Dies geschah teilweise offen, aber deutlich heftiger per PN. Das Spektrum dieser Angriffe war weitreichend: Ich sei mit Sicherheit kein Journalist, ich könne nur vom Geld meiner Frau leben, ich solle meinen Benutzernamen in Göbbels umbenennen lassen, ich bin ein "Vaterlandsverräter", man solle mich an den Eiern aufhängen etc. etc. pp.
Jeder sollte sich fragen, wie lange er die Motivation hätte, unter diesen Bedingungen das Projekt fortzusetzen . . .
Da ist der Vorwurf der Selbstdarstellung noch freundlich . . . zugegeben - fast jeder Journalist ist auch ein kleiner Selbstdarsteller . . . und in der Regel werde ich dafür sogar bezahlt . . .
Zum eigentlichen Thema. Die restlichen Teile sind nach wie vor im "Gerüststadium". Ich werde sie tatsächlich noch beenden und auch hier einstellen . . . wann? Ich hoffe, noch diesen Monat. Ich finde es auch sehr bedauerlich, daß mir die Zeit fehlt, da ich schon einige Arbeit und auch Zeit reingesteckt habe . . . Ich hoffe auf Euer Verständnis und danke denjenigen, die tatsächlich auf eine Fortsetzung warten.
Es gab deutlich mehr persönliche Angriffe, als ich das vorher vermutet hätte. Daß ich mit meinem Stil die Leserschaft spalte, ist mir klar - das geht mir in meinen Artikeln und Berichten im beruflichen Bereich nicht anders . . .
Ich habe auch nichts gegen eine harte aber sachliche Diskussion. Ich kann austeilen aber auch einstecken. Allerdings wurde speziell dieser Thread von von vielen Usern als "Abrechnung" genutzt - für gelbe Karten, geschlossene Threads etc. pp. als ich noch Moderator war . . . Dies geschah teilweise offen, aber deutlich heftiger per PN. Das Spektrum dieser Angriffe war weitreichend: Ich sei mit Sicherheit kein Journalist, ich könne nur vom Geld meiner Frau leben, ich solle meinen Benutzernamen in Göbbels umbenennen lassen, ich bin ein "Vaterlandsverräter", man solle mich an den Eiern aufhängen etc. etc. pp.
Realsatire, oderAls ehem. Forummoderator und nach über 4.000 Beiträgen sollte dem Threadstarter doch klar sein, wo solch eine Selbstdarstellung hinführt...
YepIch hoffe auf Euer Verständnis ...
Das Forum härtet ab... und danke denjenigen, die tatsächlich auf eine Fortsetzung warten.
Ich habe auch nichts gegen eine harte aber sachliche Diskussion. Ich kann austeilen aber auch einstecken. Allerdings wurde speziell dieser Thread von von vielen Usern als "Abrechnung" genutzt - für gelbe Karten, geschlossene Threads etc. pp. als ich noch Moderator war . . . Dies geschah teilweise offen, aber deutlich heftiger per PN. Das Spektrum dieser Angriffe war weitreichend: Ich sei mit Sicherheit kein Journalist, ich könne nur vom Geld meiner Frau leben, ich solle meinen Benutzernamen in Göbbels umbenennen lassen, ich bin ein "Vaterlandsverräter", man solle mich an den Eiern aufhängen etc. etc. pp.
Jeder sollte sich fragen, wie lange er die Motivation hätte, unter diesen Bedingungen das Projekt fortzusetzen . . .
Viele Grüße, Sascha