• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yooko

Themenersteller
Bilder wurden gelöscht!

Zuletzt bearbeitet:
Warum 'survival'? Warum colorkey? Gefällt es dir?

Ich denke mit Survial...ala "Überleben" wird gemeint sein, dass der Blick des Jungen so verwirrt ist, als ob er Angst hat da nicht mehr wegzukommen. Die alten Leute um ihn herum machen ihn Angst. Weiß der Geier.

Finde die Bilder leider schlecht, vom Aufbau her wirken sie wie Schnappschüsse (und nein dass kann man nicht als Street durchgehen lassen, meiner Meinung nach) und die Colorkey Variante ist auch bescheiden, da das s/w lieblos wirkt, als ob man auf den s/w Knopf klickte und fertig.

Ferner ist das Hauptmotiv, der Junge, beim ersten Bild unscharf.

= nochmal.

eine anspielung auf das darwin-jahr: "survival of the fittest"?

aber außer dem altersunterschied untermauert nix diese these...
kurz: ich versteh es nicht! :)

und nebenbei find ich es leider auch optisch überhaupt gar nicht ansprechend.

Ich denke mit Survial...

Ja, stimmt. Die Frau ist bedrohlich, sie hat finstere Pläne.
In ihrer Handtasche befindet sich eine Flasche Chloroform.
Sie ist zu allem entschlossen.
Auf dem Gesicht des Kindes kann ich diese Ängste ablesen,
wie in einem offenen Buch.
Jetzt erst erkenne ich die wahre Dimension des Bildes.

Ja, stimmt. Die Frau ist bedrohlich, sie hat finstere Pläne.
Jetzt erst erkenne ich die wahre Dimension des Bildes.

Du hast ja richtig Phantasie:top:

Warum 'survival'? ...

...Ich denke mit Survial...ala "Überleben" wird gemeint sein, dass der Blick des Jungen so verwirrt ist, als ob er Angst hat da nicht mehr wegzukommen. Die alten Leute um ihn herum machen ihn Angst. ...

...eine anspielung auf das darwin-jahr: "survival of the fittest"?...

...Ja, stimmt. Die Frau ist bedrohlich, sie hat finstere Pläne.
Jetzt erst erkenne ich die wahre Dimension des Bildes...

Habt Ihr Euch schon mal das Shirt des Kindes angeschaut?

Warum 'survival'? Warum colorkey? Gefällt es dir?

Weil's auf dem Sweatshirt steht, Du Nase ;-)

Genau hinsehen vor dem Verreißen gehört schon dazu :-p

Beim 2. Bild würde ich ja noch sagen, dass Linien und gefühlter Schwerpunkt zu der Oma führen und der bunte kleine Kerl damit gekonnt versteckt wird ... wäre da nicht die blöde Stange, die mitten durch sein Gesicht läuft :/

Das erste verstehe ich leider gar nicht und wenn ich noch so draufstarre ... sorry ...

ich find die Bilder echt toll, die drücken so richtig das aus was ich damit verbinde:ugly:...dumme begründung:lol:...so dieses "allein unter Riesen"-feeling. weiß nicht, kann mich nicht mehr richtig ausdrücken, dafür ist es schon zu spät. hat auf alle Fälle etwas:top:
wie schon oft erwähnt, finde ich aussagekräftige Schappschüsse die besten Fotos, und ich denke es ist schwieriger den Blick für solche Aufnahmen zu erlangen als ein Foto technisch perfekt umzusetzen. Gute Nacht.:)

Ich find die Idee Klasse, außerdem unterstreicht der Pullover Dein Bildtitel!:top:

Die Augen des Jungen über der Haltestange erhascht, sagen doch alles, warum der Kleine überleben will....:D

bildaufbau ist bei beiden mäßig, die qualität grusselig, die bearbeitung geschmacksache. ne intention sehe ich nicht - will ich auch nicht reininterpretieren --> aber es gibt sicher begeisterte. wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich ticken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten