Äääh ... den Witz verstehe ich jetzt nicht ... das meinst Du doch nicht ernst, oder?![]()
Wo siehst Du den WITZ, versteh ich nicht. War doch Dein Zitat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Äääh ... den Witz verstehe ich jetzt nicht ... das meinst Du doch nicht ernst, oder?![]()
Wo siehst Du den WITZ, versteh ich nicht. War doch Dein Zitat.
Anscheinend geht es Einigen in diesem Forum nicht um Fotografie sondern darum, ihr Gefühlsleben in Form von Bildern einer grossen Masse kund zu tuen. Das erinnert mich stark an Mal-Therapie-Gruppen, hierbei geht es auch nicht um die Kunst sondern darum seine Gefühle rauszulassen. Als Therapieform durchaus anerkannt und funktionabel, aber bitte nicht hier in einem Fotografieforum.
das schon aber man sollte vll irgendwann mal die tomaten von den augen weg wischen und einsehn,dass die bilder einfach nur was fürs familien album sind.. so wie ich .. aber das liegt nicht jedem
@jogify
Man sollte seine Aufmerksamkeit lieber wieder denen widmen die bemüht sind ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Anscheinend geht es Einigen in diesem Forum nicht um Fotografie sondern darum, ihr Gefühlsleben in Form von Bildern einer grossen Masse kund zu tuen. Das erinnert mich stark an Mal-Therapie-Gruppen, hierbei geht es auch nicht um die Kunst sondern darum seine Gefühle rauszulassen. Als Therapieform durchaus anerkannt und funktionabel, aber bitte nicht hier in einem Fotografieforum.
Denke auch, dass manche Fotos (oder treffender "Bilder") auf Flickr etc. besser aufgehoben wären. Ist doch klar, dass in einem techninsch/handwerklich motivierten Forum ebensolche Aspekte vorrangig bewertet werden.
Leider wird durch die wuchernde Zahl von Grundsatzdiskusstionen in der Galerie die Bühne für wirklich lernwillge Amateure immer kleiner, da sich die Forums-Kompetenz entweder in solchen Boulevard-Threads tummelt oder sich gleich ganz ausklinkt.
Natürlich ist es nicht unspannend hier mitzulesen, und ich selbst habe es als probates Mittel für mich entdeckt, einen zu niedrigen Blutdruck durch Lektüre einiger Schorschel-Posts adhoc um 20-30 Punkte zu steigern. Aber ich habe mich doch vor 1-2 Jahren hier noch wesentlich wohler gefühlt irgendwie.
Gruß
Sebi
@amoll
"Ich finde die Bilder nämlich klasse,genauso wie sie sind!
Ich will garnicht,dass sie perfekt bearbeitet sind! Im Gegenteil!
Die müssen so sein."![]()
Sebi? schau Dir nur Deine Fotos an, und frage Dich, sind die kreativ, vergiss es
Lieben Gruß Schorschi
Danke Amoll,hab nochmal reingeguckt,es ist nett von dir,dass du dich auf meine Sicht einlässt!
Aber erstmal zu Jogify: Wie redest du hier über mich,was fällt dir eigentlich ein? Erstens bin ich eine Frau und kein Mann und zweitens musst du hier nicht über mich richten und meine Art der Verabschiedung geht dich einen feuchten Käse an!
Woher soll ich wissen,dass ich den Account selbst löschen kann,in anderen Foren ist das nicht so! Sei nicht so frech,klar?
In meinen Bildern geht es auch keineswegs um meine Psyche,sehe keinen Anlass mich hier zu offenbaren und wüsste auch nicht wo ihr dies in meinen Bildern gesehen habt!
Das ich so empfindlich reagiere liegt daran,dass ich noch nie so penetrant nieder gemacht wurde,auf so eine derbe Art,an der man richtig merken kann,dass es manchen richtig vergnügen bereitet! Was soll das? Ich mache das doch auch nicht? Ich kann Kritik ertragen,ich möchte aber auf einer höflichen Ebene diskutieren!
Und dann ausrasten,wenn ich auch mal verbal aushole,ist ja lächerlich!
Nun zu deinen Versionen meiner Bilder Amoll! Danke erstmal,das du dir die Mühe gemacht hast-es war ein Grund,warum ich nochmal kurz reinschaue!
Sie sind auf ihre Weise gut so,aber das was ich ausdrücken wollte,geht dabei leider verloren! Der CK - und mag er noch so kümmerlich gewesen sein, gehört für mich dazu! So sind die Bilder eher langweilig,findest du nicht?