Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Sebastian W.
hmm, aber bedenke die Bildgrößen, die sind doch weit weg von gängigen Videoformaten, da müßte man sich doch den passende Codec selbst zusammenbasteln, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es bereits fertige Codec für 8MP-Bilder und mehr gibt.
Jo, das Original rauscht, stört aber überhaupt nicht und gefällt mir aber besser, das Ergebnis von PA ist mir schon zu glattgebügelt.Man sieht: Im Original ist zuviel Rauschen, das sich auch nicht so ohne weiteres entfernen lässt (sonst Verlust der Struktur im Schnee). Mit PhotoAcute ist hingegen alles ungefähr auf DSLR Niveau.
Jo, das Original rauscht, stört aber überhaupt nicht und gefällt mir aber besser, das Ergebnis von PA ist mir schon zu glattgebügelt.
Schaue dir doch das Beispielbild an! Wen sich die Mutter mit dem Kind bewegt, dann sind das keine Subpixelbereiche - sorry, aber irgendwo hat PA Grenzen; leider genau da wo für mich der Anwendungsschwerpunkt liegen würde - nämlich bei ISO 800+, andernfalls (bei statischen Objekten) kann ich auch Stativ 3 Bilder bei ISO 100 rattern und das in PS per Smartobjekt mitteln, da ich PS schon habe kostet mich das nix. Ich verstehe nicht, wieso man ein weiteres Tool für eine Aufgabe braucht die man schon längst mit anderen Mitteln lösen kann. Freeware Astrotools können das auch.bei Photoacute müssen bzw. sollten Bilder nicht deckungsgleich sein.
Das hat nichts mit PP zu tun, das sticht mir sofort ins Auge, die Qualität ist eine Größenordnung schlechter als das Original, mit kassischen Denoisern erziehlt man meist ähnliche fragwürdige Ergebnisse, ein Grund warum ich ja zu Rauschen und Ja zu mehr Details sage, das Beispiel ist einfach Matsch und bei den Motiv stellt sich mir zudem die Frage: "wozu überhaupt?"Tja Mariane, daß Du das Photoacute-Ergebnis als zu glattgebügelt empfindes liegt am 100%-Ausschnitt und an zu exzessivem Pixelpeeping.