Für mich nix, aber guter Tipp.
Sieht mir zu albern aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich nix, aber guter Tipp.
Ich möchte ja nicht den Sheriff spielen, aber in diesem Thread geht es um den Vergleich Sun-Sniper vs. R-StrapGibts denn Angaben wieviel Kilo das System aushalten soll?
Ich möchte ja nicht den Sheriff spielen, aber in diesem Thread geht es um den Vergleich Sun-Sniper vs. R-Strap![]()
Genau den mein ich ja....hab auf Seite 6 oder so aufgehört zu lesen..
Sorry, ich dachte deine Frage war auf den Cotton Carrier bezogen.Genau den mein ich ja....hab auf Seite 6 oder so aufgehört zu lesen..
Ich mach mir auch weniger über die Schraube in der Kamera sorgen sondern mehr um den Haken. Mal sehen wie sich der Hersteller dazu äußert was das Ding ab können soll.
Tolle Idee, aber meinst Du das der Plastikkarabiner hält?
Das Bild zeigt auch gut die unterschiedliche Auflagefläche Stativplatte vs. Sniper-Schraube, weshalb man sicherheitstechnisch mit der Stativplatte m.E. deutlich besser fährt. Wie gesagt, werde ich wohl auch den Sun Sniper mit Manfrotto-Platte betreiben, das Bild dient insofern nur der Illustration. Auch dann bleibt aber natürlich ein "Restrisiko", da die Platte halt für einen anderen Einsatz konstruiert wurde...
Vor meinem Urlaub wurde die Tragfähigkeit des D-Rings an der Manfrottoplatte mehrmals diskutiert - das ist, auch meiner Meinung nach, immer der Schwachpunkt. Egal ob R-Strap oder alle Anderen.
Schön, aber die Schwachstelle ist an der Sache wohl eher, dass die Schraube sich selber raus dreht. Oder nimmst Du LocTide zur Sicherung?