Ich finde es viel zu teuer. Ich nutze mittlerweile eine kleine Sunway-Klemme mit darin mit Schraubensicherung montierter Sunsniperschraube, hält bombenfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ist es so, dass beim sunsniper the pro sich die ummantelung des drahtseils auflöst und man sich selbst die klamotten kaputt macht bzw verletzt?
war in einigen bewertungen zu lesen.
Hallo,
ich stehe momentan ebenfalls vor der Entscheidung Sunsniper oder R-Strap. Ich habe nun beide bestellt und muss sagen auf den ersten Blick sieht der Sunsniper stabiler aus aber leider sah die berühmte Schraubverbindung sehr verdächtig aus. An der Öse ist ein sogenannter Schlitz der wahrscheinlich zur Befestigung des Bügels dient. Aber es schreckt mich ein wenig ab.
Ich werde am Samstag den Blackrapid ausprobieren aber 100% bin ich auch nicht überzeugt.
Im Anhang habe ich die Verbindungsstelle fotografiert. Es würde mich interessieren ob es bei den anderen auch so ist oder ist dieses normal?
Gruß
kamerasimon
Moin,kennst du den Carry Speed?ich stehe momentan ebenfalls vor der Entscheidung Sunsniper oder R-Strap.
Vom Hugu kommend .....