Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da würde ich direkt mal den Hersteller anschreiben.
Wie alt ist der Gurt denn?
@Feichti: Kontaktiere nur Sunbounce. Alles andere werden die Leute da freundlich machen
Habe ich letzten Monat mit meinem The Pro "ausprobiert".
Im Laufe dieses Megathreads wurde irgendwo die Möglichkeit erwähnt, daß Novoflex Miniconnect in Verbindung mit dem Blackrapid oder dem Sun Sniper einzusetzen.
Macht das hier vielleicht jemand und ist das auch noch stabil so?
Ich würde das ggf. in Betracht ziehen, da ich so auch mein Einbeinstativ benutzen könnte und nicht nur "freihändig" fotografieren muß, denn die Stativschraube in der Kamera wäre sonst entweder vom MC- oder dem Strapconnector besetzt.
@rincewind
Danke für das Feedback. Ich war auch davon ausgegangen, daß das hält, da man ja direkt an die MC-Aufnahmeplatte einen Gurt befestigen kann.
Was sollte einen davon abhalten, Gurt und Rucksack zu benutzen?Was mich jetzt noch stört, ist das der Einsatz eines Rucksackes oder Tasche für unterwegs wohl hinfällig ist.
Der Vorteil des Gurtes erschließt sich also nur bei der alleinigen Verwendung von der Kamera mit 1 Objektiv und das noch bei schönem Wetter oder Indoors!?![]()
Ich dachte, daß der Rucksack und der Gurt sich beim Tragen und Fotografieren behindern?Was sollte einen davon abhalten, Gurt und Rucksack zu benutzen?
Und das mit dem schönen Wetter hängt von der Kamera und dem Objektiv ab.
Die klebt bei mir auch zwischen Gurt und Kamera bzw. Objektiv (bin nicht der einzige hier im Forum). Hält problemlos ein 2,8/70-200 mit angesetzter Nikon D80.Vielleicht die Kirk Schnellkupplung QRC-1?
Preiswert, naja ...
Hallo Zusammen
Kann einer von den stolzen Sun Sniper Besitzern bitte einmal messen wie breit der Gurt ist.
Gruß
Willow
![]()
Hallo Zusammen
Kann einer von den stolzen Sun Sniper Besitzern bitte einmal messen wie breit der Gurt ist. Hab mir auch einen bestellt (The Pro) und würde gerne noch eine passende Bandklemme dazukaufen (siehe Bild).
![]()