Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Habe mal in einem Podcast gehöhrt das die Platte vom Spiderholster dafür sehr gute dienste leisten soll. Dann kann man sogar im Bedarfsfall trotz Haken oder Öse noch eine Schnellwechselplatte unten runterschrauben.
MfG Kobold
Falls es interessiert hier im Bild meine Lösung. Der Schultergurt ist per Q=Mount mit der Wechselplatte verbunden. Wenn er stört nehme ich einfach die Kamera aus der Wechselbasis.
Hallo,
vielen Dank an rassigesduo für den schnellen Praxistest. An den Blitzschuh habe ich nicht gedacht. Vielleicht lässt sich da noch was machen, z.B. Blitzschuhabdeckung oder mehr Hüftpolster
Falls es interessiert hier im Bild meine Lösung. Der Schultergurt ist per Q=Mount mit der Wechselplatte verbunden. Wenn er stört nehme ich einfach die Kamera aus der Wechselbasis.
Die kleine Novoflex Q=Mount hat eine Klemmung mit Schraube. Den Wechselbasen mit Hebel wird nachgesagt, das mit den falschen Platten die letzten 1/10 Millimeter fehlen und sie durchrutschen. Wäre blöd.diese Variante hatte ich auch mal
wahr mir aber pers. zu umständlich mit der schraublösung ober ist das die mit dem Hebel so wie bei Markins Syteme?