Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.einem anderen
reist der Karabinerhaken aus der Öse, nur wird der schon ewig nicht mehr gebaut, was soll das...
Ich denke mehr wie einen neuen Gurt wirds nicht. geben.Hallo zusammen,
So der Kostenvoranschlag von Canon in Höhe von 950,00€ ging heute an Sunsniper! Mal abwarten was Sie sagen.
Gruß
Renaldo
Ich denke mehr wie einen neuen Gurt wirds nicht. geben.
Neue Glaskugel?![]()
Ich denke mehr wie einen neuen Gurt wirds nicht. geben.
Das sind AGBs und die sind nicht relevant, wenn es dazu eine gesetzliche Regelung gibt. In Deutschland wäre das das §823 (2) BGB und §1 ProdHaftG.für Folgeschäden an anderen Gegenständen (also der Kamera) keine Haftung übernommen wird.
Der Link steht doch oben. Mir ist das Selbe passiert, nur hatte ich die Hand an der Kamera.
http://www.koeln-format.de/2012/02/16/meine-kamera-krachte-auf-den-boden-danke-sun-sniper/
Da ist ein Foto bei, auf dem man gut sehen kann, dass der Stift durch die Oese gerutscht ist.
Würde "ja" sagen.Konkrete Frage :
Gibt´s auch nur einen bekannten Fall eines gebrochenen/gerissenen/ausgeschlagenen Karabiners des Modells von Rapid ?
Komisch das nur nie einer Angst hat das sich das Gewinde in der Kamera löst das ganze raus bricht, denn das wurde sicher auch nicht gebaut das es das ganze Gewicht einer Kamera samt Objektiv so "tragen" muss.
Zum Thema max Gewicht/ Belastung
Schon mal bei Black rapid nach Angaben gesucht?
Große und schwere Objektive haben selber eine Befestigung für den Gurt.
Da bricht nichts raus, weil das Gewinde in einem massiven Ring ist was das Objektive umschliesst.