Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Echt ein schöner Thread mit beneidenswerten Bildern...
Danke allen für's Zeigen
Vor allem Mannis letztes finde ich erste Sahne![]()
Darf ich anmerken das ich echt neidisch bin? Leider liegen zwischen mir und Cuxhaven 500km =(
seit Ihr auch auf den Wegen geblieben.![]()
Darf ich anmerken das ich echt neidisch bin? Leider liegen zwischen mir und Cuxhaven 500km =(
Bei Stefan's zweitem post ist die Perspektive und Ausführung natürlich allererste Sahne.
Ich danke dir, womit wohl auch klar ist, wer da der "Idiot" auf dem Boden war!![]()
Böse Blicke bekam ich dann auch noch von der Sumpfohreule!![]()
Dem schließe ich mich an
Vor allem Mannis letztes finde ich erste Sahne![]()
Hey Manni, das sind zwei wirklich starke Aufnahmen.![]()
Das kann man wohl sagen. Das beste Flugbild was ich bisher gesehen habe. Ganz toll.
Bei Stefan's zweitem post ist die Perspektive und Ausführung natürlich allererste Sahne.
Vielen Dank an Euch.
Ja, der liebe Schnee. Der ist sowieso schon eher selten hier und war leider gestern fast komplett und heute ist er ganz verschwunden.
Sollte der Nabu mit seinen Ringen kommen, sind die Eulen wohl auch weg. Zumindest ist es dann mit der überraschenden Nähe vorbei. Glaube nicht, dass die das gern haben.
Ich war neulich bei der Beringung an einem Schlafplatz der Waldohreulen dabei. Als ich am nächsten Tag nochmal wegen einem Foto vorbei schauen wollte saßen die Eulen wieder genau an ihren Plätzen und hatten auch keine Anzeichen gemacht schneller abfliegen zu wollen als am Tag zuvor. Obwohl ich beringe und fotografiere würde ich mich nicht auf die Seite des einen oder anderen stellen wollen. Dein Beitrag klingt nun aber so als ob Beringen prinzipiell schlecht ist, das Auftauchen von 20 Fotografen (siehe dein allererster Beitrag) allerdings keinerlei Probleme darstellt.