DitoHab heute von Tekade eine Email bekommen, dass die Sucherlupen eingetroffen seien. Geld is aufm Weg und meine Sucherlupe hoffenltich auch bald zu mir.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DitoHab heute von Tekade eine Email bekommen, dass die Sucherlupen eingetroffen seien. Geld is aufm Weg und meine Sucherlupe hoffenltich auch bald zu mir.![]()
Meine ist heute angekommen.))
(Danke Reimund)
Macht sich fein an der K10D.![]()
Bin noch aufe Maloche.Hallo coronet14,
bekommen wir dann von Dir evtl. ein Bild mit der Sucherlupe an der K10D ?
Habe meine an der E-330 gestern nochmal von einem Brillenträger begutachten lassen.
Fazit: Also - besser als mit der ME-1, aber immernoch eigentlich unbrauchbar mit Brille.
Er hat das Problem dann aber elegant gelöst: Brille abgesetzt + Dioptrin an der Cam korrigiert => iO.
Ich sach doch, habe das Gummi zurückgeklappt um mit der Brille näher ran zu kommen.Allerdings sieht das Teil ein wenig anders aus als das von Rainer.![]()
Ich sach doch, habe das Gummi zurückgeklappt um mit der Brille näher ran zu kommen.
Klasse habe eben eine Email von tekade bekommen,
in der steht das sie am Montag versendet wird.
Hallo Stefan,Hallo Michael!
Hattest du vorbestellt oder jetzt erst bestellt?
Du hast auch 2mal bestellt.
Ich habe gesehen das Du eine im Pentaxforum anbietest.
Aber danke noch für den Link, jetzt habe ich noch einen Shop mehr wo ich was bestellen kann.
Passt das Pentaxmodell auch auf die Olympus e-300?