Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sieht man denn damit auch 100% des Sucherbildes?
Nur halt vergrößert?!
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Kann jemand weiterhelfen?
Hallo alle zusammen,
hat inzwischen einer seine Pentax-Sucherlupe erhalten?
Speziell ein Vergleich der Pentax- mit der Oly-Sucherlupe fände ich sehr interessant:
- ob man bei ihr das Auge besser anlegen kann (wg. dem Rand um die Lupe) - ohne störendem Seitenlicht
- ob evtl. die Ecken besser einsehbar sind - schließlich ist das Lupenglas der Pentax-Sucherlupe etwas größer bzw. rechteckiger
Auf meine Anfrage hin sagte mir Raimund, dass es noch bis Mitte November mit der Auslieferung dauert!
Leider noch nicht... Mitte November ist ja nun seit ein paar Tagen vorbei - ist die Sucherlupe inzwischen bei irgendeinem eingetroffen ??
... Mitte November ist ja nun seit ein paar Tagen vorbei - ist die Sucherlupe inzwischen bei irgendeinem eingetroffen ??
Da sprichst Du ein gutes Thema an.![]()
Die Sucherlupe lässt auf nicht absehbare Zeit auf sich warten.
Es gibt aus sonst keine Angaben zu dem Gerät. Vielleicht rufe ich mal Pentax an. Die Händlerinformationen sind absolut unbefriedigend!![]()
Die Sucherlupe ist eben mit dem BG-2 gekommen,