Mit BG-2 meint er wohl den Batteriegriff für die K10D, richtig heißt der D-BG2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Heribert,Ja klar, D-BG2![]()
Die Sucherlupe ist klasse, ein Sucherbild wie zu analogen Zeiten.
Ich hatte sie auf der Photokina schon ausprobiert.
Bestellt bei tekade.
Gruss
Heribert
Ich habe am 28.11 bestellt da hieß es ca. 14 Tage und ich denke das bestimmt zwischen 30 und 50 Bestellungen da waren.Hmmm,
dann ist eine von den "fünfen" ja weg. Da ich noch keine Bestellt habe, wird`s wohl erst nächstes jahr was.![]()
Ja klar, D-BG2![]()
Die Sucherlupe ist klasse, ein Sucherbild wie zu analogen Zeiten.
Ich hatte sie auf der Photokina schon ausprobiert.
Bestellt bei tekade.
Gruss
Heribert
Kannst Du vielleicht ein Foto von dem Ding mal posten? Ich kenne nur das aus dem Prospekt von Pentax (das ist ziemlich mager). Vielleicht auch mal an der Kamera, damit man einen Eindruck bekommt, wie groß die Lupe ist.
Gruß,
Bogo
Also ein besseres Bild wie auf dem Pentax-Prospekt hatte ich in diesem Threat ( >hier< ) schonmal gepostet - da sieht sie schon sehr vielversprechend aus.
...
Sehr geehrter Herr Bethke,
genau wie die K20D, kommt auch die Sucherlupe in homöopatischen Dosen.
Fand ich auch,Sehr geil!!!![]()
Ist das nicht das gleiche Bild wie im Prospekt (nur in schön)?
Wie gesagt: Ein Bild mit dem Ding an der Kamera fände ich gut.![]()
Wenn`s geht auch noch ne Meinung, ob die Lupe mit Brille vernünftig benutzbar ist.![]()
Ist für mich gerade noch brauchbar. Hab die Sucherlupe auf der Hausmesse eines Fotohändlers gesehen, war aber nur ein Ausstellungsstück von Pentax-Menschen, lieferbar war das Ding noch nicht.Wenn`s geht auch noch ne Meinung, ob die Lupe mit Brille vernünftig benutzbar ist.![]()
An der "zierlichen" Olympus traegt die Pentaxlupe ja ganz schoen auf.
An der K10D sieht sie passender aus.
Gruss
Heribert
Wenn sie so viel passender aussieht, dann zeig uns das doch bitte mal![]()