Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat man bei cameranu.nl ebenso wie in Deutschland, wenn man im Internet kauft, 14 Tage Rückgaberecht?
cameranu.nl schrieb:The consumer has the option of cancelling the agreement without the need to give any reasons when purchasing the products for a total of 2 weeks. This period will start on the day the consumer, or someone on his behalf, has taken receipt of the product.
Auch cameranu.nl hat natürlich so etwas wie AGBs.
Der Kenti ist da was knapp, da würde ich eher zum Guru greifen. Die Frage wäre, was Du damit machen magst? Städtetour? WObei es passen würde, wenn Du als Jacke ein Modell hast, was sich sehr klein zusammenquetschen lässt (ich habe so ne dünne Dauenjacke, die zusammengequetscht, so gross wie 2 Fäuste ist, die geht.
Ich habe den Kenti nicht mehr, habe nur noch den Loka für Ausflüge mit der grösseren Ausrüstung und eine Schultertasche (Domke F-803) für Städtereisen ...
Ist der noch bei jmd hier im Einsatz?
Oder sind die Kenti-Nutzer zu den größeren f-Stops gewechselt?
Was mich interessiert - passt folgendes Equipment in den Kenti:
- D90 ohne BG
- mit ansetztem Sigma 17-70c
- Tokina 12-24
- Tamron 70-300 VC USD
- 10" Tablet
Wenn ich nach diesem Video hier gehe müsste es eig. so sein:
http://www.youtube.com/watch?v=EC8Wtn5_AYU
Wie sieht es mit den Daypack-Qualitäten aus?
Ist er tauglich fürs Handgepäck im Flieger?
Falls jemand aus der Nähe von Bonn kommt - im Globetrotter Outlet gibt es gerade einen Kenti in Foliage Green für ca. 130€ (war n krummer Betrag, hab den nicht mehr im Kopf). Falls den jemand mal "befingern" möchte oder einen Schnapper machen möchte, kann sich der Besuch lohnen. Das gute Stück hängt im Treppenaufgang ...![]()