Cruzor
Themenersteller
Hey Leute,
vllt könnt ihr mir helfen und bin im richtigen unterforum
ich bin auf der suche nach einem Laptop mit IPS Panel, der halbwegs was auf dem Kasten hat. Budget liegt bei 1.000€.
Es soll ein kleiner Allrounder sein. Hauptaugenmerk liegt bei der bildbearbeitung. Aber auch Videobearbeitung(also 4 Kern-Cpu) und gelegentliches Spielen sollte drin sein. Zuhause habe ich noch einen Desktop, der dies alles gut packt.
Folgende Spezis sollte er ungefähr haben(nur eine Vorstellung):
IPS-Panel - FullHD bei 15,6 Zoll
i7-4710MQ oder HQ (Kenne unterschied nicht)
mind. 8 GB RAM
GeForce 850M oder 860M
SSD 128GB
Festplatte: egal
Laufwerk: egal
Gewicht/Akku: egal
OS-Sys: Windows
Marke: Egal (über Acer wurde viel schlechtes berichtet, tippe allerdings gerade auf meinem Acer netbook)
Natürlich habe ich schon viel selbst geschaut, aber so wirklich fündig wurde ich nicht.
Was meint Ihr, Budget zu gering?
Der kam bisher meinen Vorstellungen nahe: Asus N551JK-CN173H
Aber auch dieser, liegt über dem Budget und die HDD würde ich gern gegen eine SSD tauschen
vllt könnt ihr mir helfen und bin im richtigen unterforum

ich bin auf der suche nach einem Laptop mit IPS Panel, der halbwegs was auf dem Kasten hat. Budget liegt bei 1.000€.
Es soll ein kleiner Allrounder sein. Hauptaugenmerk liegt bei der bildbearbeitung. Aber auch Videobearbeitung(also 4 Kern-Cpu) und gelegentliches Spielen sollte drin sein. Zuhause habe ich noch einen Desktop, der dies alles gut packt.
Folgende Spezis sollte er ungefähr haben(nur eine Vorstellung):
IPS-Panel - FullHD bei 15,6 Zoll
i7-4710MQ oder HQ (Kenne unterschied nicht)
mind. 8 GB RAM
GeForce 850M oder 860M
SSD 128GB
Festplatte: egal
Laufwerk: egal
Gewicht/Akku: egal
OS-Sys: Windows
Marke: Egal (über Acer wurde viel schlechtes berichtet, tippe allerdings gerade auf meinem Acer netbook)
Natürlich habe ich schon viel selbst geschaut, aber so wirklich fündig wurde ich nicht.
Was meint Ihr, Budget zu gering?
Der kam bisher meinen Vorstellungen nahe: Asus N551JK-CN173H
Aber auch dieser, liegt über dem Budget und die HDD würde ich gern gegen eine SSD tauschen