Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo, bin auch auf der suche nach einem kleinen stativ, welches auf jeden fall in einen fotorucksack passen soll.
... plusquamimperfect mneinte wahrscheinlich mich
Sorry, da muss ich dann doch schallend lachen, das einzigste was tröstet ist dass bei der Höhe die Kamera wenigstens nicht tief fällt, stabil ist aber was anderes...Das Stativ ist klein, robust und hat einen schönen stabilen Kugelkopf.
Sorry, da muss ich dann doch schallend lachen, das einzigste was tröstet ist dass bei der Höhe die Kamera wenigstens nicht tief fällt, stabil ist aber was anderes...
Das behauptest Du doch wohl nicht, dass man darauf die Kamera vernünftig ausrichten kann? Ich kenne solche Miniteile, auf die kommt maximal eine Ixus oder kleinere Knippse drauf, was Grösseres und Du kannst das Teil vergessen.Was macht Ihr den mit einem Stativ. Ich habe gerade mal eine Riesenkamera mit BG auf den Cullmann-Copter geschraubt, das steht auch in exotischsten Kamerapositionen.