• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Suche Fotografen für Nachttour durch Hannover

An mir soll es nicht liegen, ich habe den Tag zeit :angel:

Also 18:30Uhr 17.09.2011 Links vom Neuen Rathaus (Lorattas Seite)

Hanno-Man
abotis
Apollo13

(Einfach kopieren und dazuschreiben wer noch kommt)

(ich bringe 2 vernüftige Stative zum verleihen mit und ein gutes Reisestativ)

Schade, hätte eigentlich mit mehr Teilnehmern gerechnet. Vielleicht tut sich da ja noch etwas.

Die gute Nachricht: Die Wettervorhersage für morgen sieht sehr vielversprechend (sonnig) aus :)

Ich würde mich noch kurzfristig anschleißen wenn ihr kein problem mit einem talentlosen anfänger hab :o

wollte eig. letzte woche alleine los hab aber dann meine stativ wechselplatte nicht mehr gefunden. heute ist der ersatz eingetroffen dann würde es auch wieder passen.

Also 18:30.

Sind wir jetzt nur zu dritt oder werden das noch mehr, RainerH, jeckert
Michael Fengler?

Hanno, der bei Regen immer noch zu Hause bleibt.

Jaoh...
Ich mueh mich. Zusaetzlich zum Stativproblem hab ich grad nochn Akkuproblem und nen Zeitproblem. Aber ich versuchs (ja, nur wenns nicht regnet :-).

Nur wo hab ich noch nicht ganz begriffen bei Euren Diskussionen...

Joerg

Somit wären wir im Idealfall zu fünft. :top:

Jetzt muss ich nur mal schauen, was ich alles noch an Gedöns zuhause lasse oder mitnehme.

Bis nach 23Uhr soll es trocken bleiben. Passt doch :D

Somit wären wir im Idealfall zu fünft. :top:

Jetzt muss ich nur mal schauen, was ich alles noch an Gedöns zuhause lasse oder mitnehme.

Bis nach 23Uhr soll es trocken bleiben. Passt doch :D

Hi

Ja. Sollte es nicht regnen, komme ich auch. Mein Akkuproblem (finden und aufladen) und mein Stativproblem (neu kaufen :-) sind geloest.
Allerdings bin ich nur bis ca. 21:00 dabei da ich danach noch mit meiner Frau essen gehen moechte.

Joerg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten