Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wäre Dir zu tiefstem Dank verpflichtet.Also wie geschrieben 2 könnte ich verleichen
Das bin ich allerdings eher nicht.- im Zweifel 3 - aber Nr.3 ist ein Uni16 (Berlebach) - derjenige sollte aber sehr kräftig sein![]()
Vorschlag für Uhrzeit: 19.30 Uhr?
[...]Nord-LB[...]
Sonderlich stabil scheint die Konstruktion nicht zu sein, ein Stativ sollteEvtl. könnte ich aber einen Einkaufsroller zum Transport bereitstellen. Ich
muss mir nachher mal näher ansehen wie stabil die Konstruktion ist.
19:30 vor der Nord-LB, Haupteingang?

Das habe ich nicht bedacht, ich komme ja ohne Auto & ohne Stativ.Veto!
Wenn ich den Kofferaum voller Stative habe würde ich die Parkplätze, bzw. den linken Aufgang zum Neuen Rathaus vorschlagen
Dann bleibe ich zu Hause ...Vielleicht eine blöde Frage: Was machen wir, wenn es in Strömen regnet

…
Der Zufall hat mich scheinbar noch rechtzeitig hier her geführt. Sollte es sich hier aber um eine geschlossene Gruppe handeln (bin neu in dem Forum) könnt Ihr meinen Post gern übersehen
…
Da verweise ich doch nochmal gerne auf den Stammtisch-Thread.Ansonsten gern auch ein andern Mal dabei![]()
Auch wenn ich Anfängerin bin tendiere ich eher zu Modelaufnahmen
Dann will ich mich mal ranhalten 19.30 Uhr möglich zu machen. Ansonsten gern auch ein andern Mal dabei![]()
GenauDas ist eher eine offene Veranstaltung![]()

…
Und zum Regen....tjoa - das würde meinen Objektivpark dann etwas einschränken - aber mehr nicht![]()
Däumchen drehend in der Gegend rumstehen)
Ich muss nochmal die Uhrzeit in Frage stellen, ich habe gerade mal dieVorschlag für Uhrzeit: 19.30 Uhr?