Jemand Lust auf einen Feedback Sammelthread?
Jo
Hat sich zu einer wirklich netten Tour entwickelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jemand Lust auf einen Feedback Sammelthread?
Mach doch einfach.Jemand Lust auf einen Feedback Sammelthread?
Definitiv, aber dann mit Fotogenehmigung der HRG. Ich werde mal danachich hoffe das wir ähnliches widerholen![]()
Sorry, zu spät gesehen. Ich muss meine Bilder erst noch sichten.
Gegenvorschlag: 12. November, 16:00 Uhr. Das ist die fast letzte GelegenheitDaher mein Terminvorschlag: 04.11 oder 05.11, vorausgesetzt es herrscht kein Schneechaos oder ähnlich widrige Bedingungen.
Definitiv.Interesse?
Ich durfte ja auch mit.sofern Ihr Anfänger toleriert.
Gegenvorschlag: 12. November, 16:00 Uhr. Das ist die fast letzte Gelegenheit
dieses Jahr noch aufs Rathaus zu fahren. …
Hanno
Am 05.11. ist die blaue Stunde ca. 15 Minuten später, das sollte uns nicht umbringen.Am 12.11 kann ich leider nicht![]()
Am 05.11. ist die blaue Stunde ca. 15 Minuten später, das sollte uns nicht umbringen.
Stephan
Bisher sieht es danach aus. Ich brauche ein Stativ.Wäre super, wenn es klappt.
Ich biete:Daten für den 05.11:
Sonnenuntergang: 16:46 Uhr @ 245°
Blaue Stunde Ende: 17:23 Uhr
Blaue Stunde Dauer: 36 min
Nicht so ungeduldig, ich habe dein Posting gerade mal im Stammtischthread verlinkt.Sonst niemand Lust
Wenn ich das richtig interpretiere, wären wir aktuell zu dritt:
- Hanno-Man
- zandiz
- abotis
Bei Apollo13 bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welches Datum er sich bezogen hat.
- Hanno-Man
- zandiz
- abotis
Bei Apollo13 bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welches Datum er sich bezogen hat.

Wir würden uns freuen.Ich hätte Lust, mich dieser Exkursion anzuschliessen.