husselpussel
Themenersteller
kein skandal und nichts kopiert ...da teuscht du dich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder deren Inhalt vom Fotografen lang und breit erklärt werden müssen sind sowieso für die Tonne das Bilder für sich sprechen ist der eigentliche Sinn der Fotografie
Wer sagt, dass man sich an Regeln halten muß?
Bei Werbefotos für Banalkonsumenten trifft dies sicher zu. Der Kandidat hat 100 Punkte![]()
Sie ist heute eine Frau, sie lebt - ich weiß nicht, ob es wirklich nötig ist, sie immer wieder in die Öffentlichkeit zu zerren, damit sie weiterhin ungefragt als Symbol für die Grausamkeit des Kriegs mißbraucht werden kann - egal in welcher Form...
Ich kann mich an eine Sendung mit Ihr vor wenigen Jahren erinnern. Sie hat demnach heute kein Problem mit diesem Foto.
Gruß
Andreas
Von wegen nichts kopiert, das Bild gehört dir einfach nicht.kein skandal und nichts kopiert
Ich glaube aber sie hätte ein Problem mit dem, was husselpussel mit diesem Foto gemacht hat. Für mich hat er eine menschliche Tragödie ins Lächerliche gezogen.
Wenn Du Ihr Deine Meinung unterstellst, dann entmündigst Du sie! Schon mal darüber nachgedacht? So schnell geht es mit den Übergriffen auf andere Menschen. Gut gemeint ist eben das Gegenteil von Gut![]()
Gruß
Andreas
Wenn Du Ihr Deine Meinung unterstellst, dann entmündigst Du sie! Schon mal darüber nachgedacht? So schnell geht es mit den Übergriffen auf andere Menschen. Gut gemeint ist eben das Gegenteil von Gut![]()
Gruß
Andreas
Mutmasslicher Wille.
Deine Freundin wird durch einen Brand nackt aus dem Haus getrieben. Presse ist anwesend. Nun schnappt sich jemand das Bild von ihr undd setzt es neben einen nackten Affen. Was würde sie davon halten....mutmasslich?
Ich unterstelle ihr nicht meine Meinung, das ist eine Schlußfolgerung, die durch den normalen gesunden Menschenverstand erzielt wurde.
Ich würde sie fragen, was sie davon hält und nicht annehmen, dass sie das davon hält was ich oder möglicherweise die Meisten in solcher Situation davon halten würden.
Wenn ihr solchen Mist noch als Kunst verteidigt warum verurteilt ihr denn solche die gewisse Sachen vor 60 Jahren verleugenen ???