• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stumm Taub Blind Komplette Serie (Hunger,Flucht,Execution,Krieg)

@husselpussel: Es wirkt grafisch überladen weil du einfach viel zu viel reingepackt hast imho (; Viel zu viel eyecandy nur des effektes wegen.

Hierzu ein kleines Zitat:

bash.org schrieb:
<Malagmyr> This linguistics professor was lecturing the class.
<Malagmyr> "In English," he explained, "a double negative forms a positive. In some languages, such as Russian, a double negative is still a negative."
<Malagmyr> "However," the professor continued, "there is no language wherein a double positive can form a negative."
<Malagmyr> Immediately, a voice from the back of the room piped up: "Yeah..... right...."

viele eyecandys machen kein gutes großes eyecandy (;

Aber natürlich ist das Geschmackssache. :angel:

ne ne ne das sind keine eyecandys ( ist das medien sprache? :p ) die sind notwendig um die geschichte zu erzählen...hier geht es nicht um schönheit sondern um die aussage ...ganz wichtig!

Ich diskutiere nicht mit dir.:p

Ich würde auch nicht mit einem islamistischen Fundamentalisten diskutieren, weil ich weiss, dass er seine Meinung hat und die Meinung des Rest der Welt ihm vollkommen egal ist.

sorry aber kann es sein das du etwas zu lange bei der arme warst ?....jetzt ziehst du schon parallelen zwischen mir und den islamischen fundamentalisten...ist doch etwas schräg oder? sorry Tony das ich das jetzt so sagen muss aber meiner meinung nach hast du den letzten schuss nicht gehört

nein nein hussel versteh mich nich falsch deine "story" kommt schon rüber, und wie man in anderen threads gesehen hat schockiert mich nun wirklich fast garnix, aber ich finde das WIE bringt nicht das WAS rüber, weil es mir zu überladen ist. Kurz und knapp hätte ich mir erwartet, aber tatsächlich brauch ich für ein bild genauso lang wie für nen 5zeiler text (;
Eyecandy hmm dachte das is eigentlich ein reguläres wort ^^ Also bei uns "medianern" zumindest ja (:

Ich würde auch nicht mit einem islamistischen Fundamentalisten diskutieren, weil ich weiss, dass er seine Meinung hat und die Meinung des Rest der Welt ihm vollkommen egal ist.

OT-ON

Vielleicht sind gerade diese Vorstellungen von islamistischen Fundamentalisten und das eben daraus erfolgende nicht sprechen das Problem!

OT-OFF

Entschuldigt - konnte mich nicht zurückhalten.

Gruß

Andreas

Bilder deren Inhalt vom Fotografen lang und breit erklärt werden müssen sind sowieso für die Tonne
Hmm, also ich habe den Grundgedanken der Bilder durchaus nachvollziehen können, bevor ich den Thread gelesen habe.
Wer schreibt eigentlich fest, daß Photographien immer 0815 Standards zu genügen haben und nicht künstlerisch gestaltet/kombiniert werden dürfen? Da kann man auf diversen Austellungen, auch namhafter Photokünstler, durchaus viele Beispiele im Sinne des Threaderstellers finden. Der Blick über den Tellerrand hinaus schadet niemandem.
Zur Gestaltung der Bilder: die Schrift ist mir zu schlecht erkennbar, schlecht, da sie wesentlicher bestandteil der Bilder ist. Sonst gefällt es mir ganz gut. Weil es eben kein Mainstream ist.

An der Schrift werde ich noch was machen...habe das auch in meinem Freundeskreis gehört das an 1 oder 2 Bildern die schrift nicht gut Lesbar ist ...das ist für mich schwer zu erkennen ...da ich weiss was da steht :lol

WERBUNG
Zurück
Oben Unten