Nichts für ungut, aber scheinst echt gefrustet zu sein....armes Kerlchen...ist bestimmt schlimm immer nur Bilder sehen zu können, aber nie wirklich dran zu dürfen, kein Wunder, dass du so frustriert bist...einfach weiterhin morgens kaaaaaaaaalt duschen....
Kassandra
Na, wer hat sich denn da auf Vorrat eine Zweitidentität gebastelt, um mal ohne Reue pubertäre Pöbeleien loswerden zu können?
So ne Frau würdest Du wahrscheinlich sogar nehmen, wenn sie wirklich Läuse hätte....

oder kanntest du das mit den Läusen von Dir selbst?
Ja, selbstverständlich würde ich zu einem geliebten Partner/Feund stehen, der oder die Läuse hat. Ich würde ihr/ihm einfach raten, in der Apotheke einen Nissenkamm und Infectopedicul zu besorgen und damit die Haare zwei Wochen zu behandeln.
Und natürlich habe ich Erfahrung mit Läusen. Wer Kinder hat, kommt zwangsläufig damit in Berührung. Wenn man es aber de lege artis behandelt wird, ist das kein Problem - und schon gar nicht peinlich oder "ein Schock".
... diesen Blödsinn weiter breitzutreten und das auch noch als fachliche Kritik darzustellen.
Nicht Kritik, sondern photo-fachlicher Hinweis! Welcher Photograph, der für einen Kunden z.B. eine Haarpflegeserie oder ein Make-Up mit Bildern versorgen soll, wird wohl mit einem Model arbeiten, das Schuppen, Nissen oder Läuse hat? Und genau so war mein erstes (nunmehr nach Moderatorenintervention gelöschtes) Posting formuliert. Keine Beleidigung, nichts unter der Gürtellinie. Schlicht ein Hinweis, dass sich da etwa in den Haaren befinde, was Schuppen oder Nissen sein könnten.
Wer mir weiter beleidigende Absichten unterstellt, sollte dringend sein Verhältnis zur Realität und seine Text-Interpretationsfähigkeit überdenken.
Und natürlich sind Hinweise auf körperliche Eigenschaften oder gar Gebrechen eines Models angebracht und evtl. auch nötig, wenn sie z.B. der gewünschten Bildaussage widersprechen. Soll mit dem Photo für die Wirksamkeit eines Haarwuchsmittels geworben werden, zeige ich keinen Kahlköpfigen. Will ich eine Zahnpasta bewerben, nehme ich nur ein Model mit einem makellosen Gebiß. Will ich eine Frau möglichst positiv und begehrenswert darstellen - wie wohl der Threadstarter - achte ich auch auf solche Details wie Flusen, Schuppen oder Nissen in den Haaren.