Thore
Themenersteller
dpreview haben jetzt ihre Standard Studioszene mit der K5II und der K5IIs veröffentlicht, viel Spaß beim Vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mal K5IIs mit 5D III und K5 verglichen (RAW). Hier wird deutlich, wie schlecht die K5 ist, habe ich schon immer geschrieben. Die K5IIs ist schon dicht an der 5D III dran! Es fehlt aber noch an Details, was man am Kopf der griechischen Statue sehen kann. Gemessen am Preisunterschied kein Problem.dpreview haben jetzt ihre Standard Studioszene mit der K5II und der K5IIs veröffentlicht, viel Spaß beim Vergleichen.
Hier kannst du dir auch nochmal die Messcharts zu den beiden Modellen anschauen, nur in einer anderen Variante.
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM
Wenn es rein um die Unterschiede zwischen K5II und K5IIs geht, gibts da keine bis auf den fehlenden AA-Filter in der S-Variante. Ansonsten sind Sie absolut identisch!
Und wenn nicht, gibt es außer Kinopostern noch weitere Beispiele aus der normalen Welt, in denen sich das Moiré drastischer auswirkt?
Habe mal K5IIs mit 5D III und K5 verglichen (RAW). Hier wird deutlich, wie schlecht die K5 ist, habe ich schon immer geschrieben. Die K5IIs ist schon dicht an der 5D III dran! Es fehlt aber noch an Details, was man am Kopf der griechischen Statue sehen kann. Gemessen am Preisunterschied kein Problem.
Habe mal K5IIs mit 5D III und K5 verglichen (RAW). Hier wird deutlich, wie schlecht die K5 ist, habe ich schon immer geschrieben. Die K5IIs ist schon dicht an der 5D III dran! Es fehlt aber noch an Details, was man am Kopf der griechischen Statue sehen kann. Gemessen am Preisunterschied kein Problem.