Also wenn mein Holländisch (inzwischen

) gut genug ist, geht es bei dem Adapter um eine Anpassung irgendwelcher Jinbei SoBos an Jinbei "M" Blitze und nicht um den "Universaladapter" (Typ "Christbaumständer") der Deine SoBo auf dem F2S festklemmt.
Ich weiss jetzt nicht wie groß der Innendurchmesser Deiner "Universal-SoBo-Halterung" ist, gehe jedoch davon aus, dass Du das Ungetüm auch ohne weitere Hilfsmittel auf einem Jinbei Blitz befestigen könntest (läst sich ja leicht nachmessen, die Daten stehen ja auf der Shop-Seite bzw. auf der Jinbei Web-Page). Insofern ist der Adapter a) wahrscheinlich nicht passend und b) wahrscheinlich ohnehin nicht nötig.
Bei den günstigen Preisen der Jinbei SoBos (sofern lieferbar) würde ich mir allerdings überlegen, ob ich mir den - sorry - "Quatsch" mit dem "Christbaumständer" noch weiter antun möchte...
Klar, wenn der Blitz ewig mit der selben Box in der selben Ecke irgendo rumsteht, ist das ok - aber sonst?
Du kannst es natülich auch einfach mal ausprobieren, das "Problem" ist halt, dass bei einer dann ggf. "nachbestellten" SoBo die Versandkosten dann anteilig schon ganz schön ins "kontor schlagen".
just my two coins...
P.S.: Was die Zahlungsmodalitäten betrifft, kannst Du auch per (EU bzw. SEPA/"Single European Payment Aera") Überweisung zu den selben Kosten wie bei einer Inlandsüberweisung bezahlen (den Brüssler Bürokraten sei Dank!). Wenn Du Dich "richtig" registriert hast, will heissen die Shop Software auch kapiert hat, dass Du nicht in NL wohnst, bekommst Du diese Option beim "Check Out" auch automatisch angeboten (der Versand kostet dann aber immer "noch" 14,50 Euro - kostet er aber immer).