• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Studioblitzanlage: Kaufberatung

Du brauchst entweder eine int. Bankleitzahl (IBAN) oder den BIC-Code (SWIFT); sollte aber in der Rechnungsmail mit auftauchen. Bin leider gerade unterwegs, sonst haette ich es Dir rausgesucht.

Du brauchst entweder eine int. Bankleitzahl (IBAN) oder den BIC-Code (SWIFT); sollte aber in der Rechnungsmail mit auftauchen. Bin leider gerade unterwegs, sonst haette ich es Dir rausgesucht.

Der BIC_code ist kürzer..

"BIC-Code: INGBNL2A" diesen also? und wo in der Überweißung reinschreiben? ich hab noch nie sowas mit so codes ausgefüllt ! :eek:

Der BIC_code ist kürzer..

"BIC-Code: INGBNL2A" diesen also? und wo in der Überweißung reinschreiben? ich hab noch nie sowas mit so codes ausgefüllt ! :eek:

ohjee ich brauch ein SEPA Formular oder ??? :eek:
so was dummes ... jetzt muss ich am DI extra auf die Bank :grumble:

Die vorraetige "K" ist nach meinem Verstaendnis die 60 x90, wobei die doppel gelistet ist und beides mal mit falschen Bildern daherkommt.

Frag mal Nightguard, der hat sie sich vor kurzem gekauft.

Ich bin zwar noch net gefragt, aber ich geb dennoch mal meinen Senf dazu :angel:

Also ich hab die K 60x90 bestellt und habe eine rechteckige SoBo bekommen, die Bestellnummer war JIN08206090.
Habe mal den Mechanismus der K-Box fotografiert, hoffe man erkennen, dass es sich wie ein Regenschirm (sorry, bei dem tollen Wetter sollte ich eher Sonnenschirm sagen :D) aufspannen läßt, daher auch der Mittelstab, welcher durch den Innendiffusor hindurch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch net gefragt, aber ich geb dennoch mal meinen Senf dazu :angel:

Also ich hab die K 60x90 bestellt und habe eine rechteckige SoBo bekommen, die Bestellnummer war JIN08206090.
Da Bild, welches die offene SoBo zeigt, ist NICHT die K, sondern wohl eine normale Box.

Es ist wie gesagt noch verkorkster; die Box ist wohl zweimal im Katalog und immer mit falschen Bildern: einmal rechteckig aber keine "K", auf dem anderen Bildern ist ne "K" Box zu sehen aber in "Octo"...

Danke für die Fotos. Wenn ich genau die fotografierte haben möchte, welche muss ich denn nun im Shop bestellen?

(Ich hasse das, wenn die Bilder nicht passen...)

Danke für die Fotos. Wenn ich genau die fotografierte haben möchte, welche muss ich denn nun im Shop bestellen?

(Ich hasse das, wenn die Bilder nicht passen...)

http://www.fotokonijnenberg.nl/product/1384758/jinbei_k_60x90cm_softbox.html

Die habe ich bestellt und das sind die, welche ich oben fotografiert habe. wenn man den Innendiffusor drinnenläßt, ist die Sobo in wenigen Sekunden einsatzbereit, viel schneller gehts mit einem Schirm auch net

Hallo,

habe am Samstag den 22.ten meine Bestellung aus Holland bekommen.
2x 250er DM, Softbox 60x60 M, Softbox 60x90 K, 2x Jinbei Alu Stative, Relector 13x9,5, und einen Schirm außen Schwarz innen Silber.

Versendet hat es die Firma Kronijnenberg am Mittwoch, am Samstag wurde es mit Hermes zugestellt.

Vorher habe ich die Dörr 150.er benutzt....diese Jinbei übertreffen diese in Qualität und Leistung. Die Stative und die Blitze sind beides sehr Stabil und Optisch auch sehr ansprechend.

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung...Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Einen besonderen Dank an Diogenes für seine Hilfe bei der Auswahl und den vielen Informationen vorab....werde noch einige Ratschläge brauchen für die nächste Aufrüstung.

Viele Grüße

Jinbei bring hat ja in der Vergangenheit fast jedes Jahr was Neues gebracht; insofern bemühen die sich halt um Innovation.

Das "Rad neu zu erfinden" ist llerdings in dem Segment nicht so ganz einfach. Aber ich geb Dir recht, sehen nett aus die "Neuen" :D

liebe fotogemeinde,

nach langen hin und her habe ich mir heute ebenfalls 2 mal DP-300 und weiteres equipment bestellt.

die lieferung soll in der kommenden woche erfolgen.

lg
tom

willkommen im "Club" und viel Spaß damit :top:

Heute kam auch weiteres Geraffel bei mir an, Lieferzeit über die Feiertage waren 3 Werktage, sehr gut wie ich finde ... man muss ja kaufen, solange der Euro noch ein halbwegs potentes Zahlungsmittel ist :ugly:

willkommen im "Club" und viel Spaß damit :top:

Heute kam auch weiteres Geraffel bei mir an, Lieferzeit über die Feiertage waren 3 Werktage, sehr gut wie ich finde ... man muss ja kaufen, solange der Euro noch ein halbwegs potentes Zahlungsmittel ist :ugly:

Habe letzte Woche auch nochmal 2 Stück DM-150, nen goldenen Schirm sowie eine 1400er OctaBox geordert und ich hab schon wieder einige Ideen für weitere Bestellungen - wenn meine Finanzministerin mich nicht bremsen würde :ugly:

Langsam glaube ich, dass das Zeug seeeeeehr süchtig macht :evil:

sowie eine 1400er OctaBox geordert

die "normale", oder die zum aufspannen?

und ich hab schon wieder einige Ideen für weitere Bestellungen - wenn meine Finanzministerin mich nicht bremsen würde

Tja, sparen liegt im Trend :evil:

Langsam glaube ich, dass das Zeug seeeeeehr süchtig macht :evil:

Das ist die Gefahr, das Jinbei-Geraffel ist halt günstig und macht Spaß, da ist die Versuchung groß, gell :D aber gut zu wissen, wo ich mir was borgen kann, wenn mein Vorrat nicht genügt :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten