Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du brauchst entweder eine int. Bankleitzahl (IBAN) oder den BIC-Code (SWIFT); sollte aber in der Rechnungsmail mit auftauchen. Bin leider gerade unterwegs, sonst haette ich es Dir rausgesucht.
Der BIC_code ist kürzer..
"BIC-Code: INGBNL2A" diesen also? und wo in der Überweißung reinschreiben? ich hab noch nie sowas mit so codes ausgefüllt !![]()
Die vorraetige "K" ist nach meinem Verstaendnis die 60 x90, wobei die doppel gelistet ist und beides mal mit falschen Bildern daherkommt.
Frag mal Nightguard, der hat sie sich vor kurzem gekauft.
ohjee ich brauch ein SEPA Formular oder ???
so was dummes ... jetzt muss ich am DI extra auf die Bank![]()
Ich bin zwar noch net gefragt, aber ich geb dennoch mal meinen Senf dazu
Also ich hab die K 60x90 bestellt und habe eine rechteckige SoBo bekommen, die Bestellnummer war JIN08206090.
Da Bild, welches die offene SoBo zeigt, ist NICHT die K, sondern wohl eine normale Box.
Es ist wie gesagt noch verkorkster; die Box ist wohl zweimal im Katalog und immer mit falschen Bildern: einmal rechteckig aber keine "K", auf dem anderen Bildern ist ne "K" Box zu sehen aber in "Octo"...
Danke für die Fotos. Wenn ich genau die fotografierte haben möchte, welche muss ich denn nun im Shop bestellen?
(Ich hasse das, wenn die Bilder nicht passen...)
willkommen im "Club" und viel Spaß damit
Heute kam auch weiteres Geraffel bei mir an, Lieferzeit über die Feiertage waren 3 Werktage, sehr gut wie ich finde ... man muss ja kaufen, solange der Euro noch ein halbwegs potentes Zahlungsmittel ist![]()
sowie eine 1400er OctaBox geordert
und ich hab schon wieder einige Ideen für weitere Bestellungen - wenn meine Finanzministerin mich nicht bremsen würde
Langsam glaube ich, dass das Zeug seeeeeehr süchtig macht![]()