seh ich das richtig ?
über 50.-€ wohl schon:
Senden mittels der TPG Pfosten über dem 50 Euro
# [iDeal] Ich zahle mittels ideal
# [Creditcard] Ich zahle mit creditcard (+ % 2.50)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
seh ich das richtig ?
über 50.-€ wohl schon:
Senden mittels der TPG Pfosten über dem 50 Euro
# [iDeal] Ich zahle mittels ideal
# [Creditcard] Ich zahle mit creditcard (+ % 2.50)
also muss ich das wählen :"COD die Niederlande
Ich zahle an der Anlieferung zur Tür "
wenn ich per nachname zahl und dann niemand daheim ist kommt es doch zu meiner Packstation in meiner Stadt oder nicht ? (also dass es dann wie bei der posst ist?! oO)
Wenn Du in den Niederlanden wohnst: ja
Passt das zu dem Thema dieses Threads?
Abgesehen davon: der Logistikpartner für DE heißt in diesem Fall Hermes, also nix Packstation.
Abgesehen davon: der Logistikpartner für DE heißt in diesem Fall Hermes, also nix Packstation.
Ah, sehr interessant die "el cheapo extremo" Variante mit der gebrauchten USV...
Was den Freelander betrifft, da kann man laut Datenblatt den RD400 auch an den "kleinen" Freelander 300 hängen; hat den Vorteil a) billiger b) lieferbar...Habs aber selber natürlich nicht ausprobieren können, die Batterie scheint aber definitiv dieselbe zu sein - was auch den vergleichsweise geringen Preisunterschied erklären würde.
Das Problem mit der ISO ist doch outdoor die Tiefenschärfe-Thematik, die man ja im Studio so zumeist nicht hat. - Will ich bei Sonne mit offener Blende Foten, um ein schönes Bokeh zu bekommen, kann ich die ISO halt ja nicht beliebig hochsetzen; zumal ich beim Blitzen ja auch noch die kürzeste Sync-Zeit als begrenzenden Faktor habe...
Man sollte allerdings nicht verkennen, dass der Dish schon ein gewisses Eigengewicht hat. Beim 50er sind es roundabout 1100g ohne und 1700g mit Wabe, der 40er sollte natürlich einen Tick leichter sein.
Ideal für draussen ist natürlich der Freelander mit RD400 Kopf. Da hängt man dann den Akkupack unten ans Stativ und hat die notwendige Stabilisierung gleich dabei. Schlägt allerdings vom Investitionsvolumen her mit 260 Euro - ohne Dish - zu Buche. Andererseits eine mobile Stromversorgung für den DM150 (sofern noch nicht vorhanden), kostet natürlich auch Geld.
Was die Lichtqualität betrifft, so ist der Dish natürlich eher direkter und härter - soll er aber ja auch sein. - Guckst Du hier:
http://lencarta.com/2009102290/marc-g-using-the-safari/index.php
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich als absoluten Blitzmerker oute : sind die Lencarta baugleich mit den FL´s (umgelabelt) ??
entschuldigung für meine dummheit aber ich versteh es grade nicht ...
das steht auf der website unter Zahlungsmethoden
"Deutschland
- UPS (mit Vorauszahlung): € 14,50"
so .. und wo kann ich diese option auswählen?
natürlich passt es in den Thread, hat ja alles mit Jinbei zu tun und mit dem Shop.
bitte helft mir halt ^^
Es gibt für Deutschland nur die eine Versandoption zu 14,50 oder so, wenn Du Nachname oder dergleichen angeboten bekommst, hat bei der Registrierung irgendwas nicht geklapp und der digitale Shopkeeper vermutet Dich in den Niederlanden.
Das Zeug wurde bisher mit TNT NL versand und dann in Merry Old Germany an Hermes oder DHL weitergereicht (Passiert auch schon mal, dass zwei Teile einer Lieferung an unterschiedlichen Tagen ankommen - da kann der Shop aber nichts dafür...). Kann in sofern natürlich sein, wenn die mal den Paketdienst gewächselt hätten.
Wobei bei meiner Riesenbestellung 2 Päckchen mit Hermes kamen und eines mit DPD
Also es ist ziemlich willkürlich wie die holländische Post ihre Päckchen auf die deutschen Paketdienste verteilen
Also ein Päckchen mit Hermes kam mit einem kleinen Privatauto und ein großes mit so nem Sprinter, das war Samstags. Das andere große Paket kam mit DPD am darauf folgenden Montag. 2 Posten sind aus der ersten Bestellung noch offen, mal sehen wie die kommen und die 2. Bestellung steht auch noch aus.Hatte ich auch schon, aber beide Pakete (groß + klein) kamen mit Hermes (großer Transporter + der hier übliche PKW-Fahrer).
Habe noch nie eine automatische Mail bekommen, dass was rausgeht. Vermutlich weil bei mir eh einiges schief lief. Bei meiner 2. Bestellung habe ich bisher auch noch keine Mail bekommen, aber habe auch erst am Mittwoch überwiesen, kann sein dass die Kohle noch net bei denen eingetroffen ist.Hmm ... meinst Du? Der Holländer sendet zwar nie 'ne Trackingnummer (obwohl es in den automatischen Mails erwähnt wird), aber auf Nachfrage bekommt man die. Wenn es da eine Willkür gäbe, wie geht das mit dem Tracking dann?![]()