Ich werd ja nicht beides gleichzeitig nutzenAu Weia!
Gibt das kein Mischlicht??
Dann zerhaut es den Weißabgleich komplett.
Außerdem glaube ich kaum, daß die Tageslicht-Lampen noch gegen die Baustrahler anstinken können (Leistungsdifferenz)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werd ja nicht beides gleichzeitig nutzenAu Weia!
Gibt das kein Mischlicht??
Dann zerhaut es den Weißabgleich komplett.
Außerdem glaube ich kaum, daß die Tageslicht-Lampen noch gegen die Baustrahler anstinken können (Leistungsdifferenz)
Studiozubehör, beispielsweise www.foto-walser.de oder Molton aus der Filmbranche... allerdings kostet's wasSorry, wenn ich micht jetzt dazuwischenhänge .... aber, 3-4 Meter breite Stoffbahnen sind ja nicht zu bekommen .... man man man, hab jetzt schon bei 4 (vier) dekomärkten angefragt ... "mehr wie 1,5 Meter gibt es ja gar nicht ...."
wo bekommt Ihr den Stoff her?
Grüße Thorsten
40 Euro für 18 qm ist ein sehr vernünftiger Preis. Bin selbst noch auf der suche nach 3-4 Molton Bahnen. Hat jemand ne gute Quelle?Danke, allerdings ja nur 40 EURONEN, deinem ersten Post nach ...
Grüße Thorsten
Leute... laßt doch die armen Baustrahler auf'm Bau, wo sie hingehören![]()
Mal im Ernst... inklusive dem ganzen Bastelaufwand und den Stromkosten kommt es unterm Strich doch teurer, als ob Ihr Euch gleich ein paar billige Blitzköpfe bei eBay zieht, oder?? Und die haben dann auch schon Einstell-Lichter (fals man's braucht).
Gruß,
Daniel
Ok, bei Größen von 3x4 m... wäre mir 2 m zu kurzebay?!
8,20? (je nach quali halt ne) der meter mal 4 = 32,80? plus versand = 40?
Also das hier http://www.problemlos-einkaufen.de/foto-zajac/product_info.php/info/p13_Studioset-Daylight-150-150-inkl--2x-Schirm.html wäre mir von der Helligkeit her zu wenig.
85 Watt bei der Energiesparlampe würden ja 450 Watt "echter" Leistung entsprechen.Es geht nicht um die Lampe selbst.., es geht um die Energiesparlampe, diese 75 bis 85 Watt Reichen einfach nciht aus.
Ich habe diese Walimex-Teile mit jeweils drei Sparlampen pro Reflektor, 4 Stück davon und hat trotzdem nicht gereicht, hab mir dann doch Blitzer gekaut und die Lampen stehen jetzt am Schminktisch ...
85 Watt bei der Energiesparlampe würden ja 450 Watt "echter" Leistung entsprechen.
probier's auswas ist denn mit meiner idee?![]()