• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studio Workshop (Ruhrgebiet)

Hallo Bernd,

hoffe es geht dir wieder besser. Fang langsam an und erhol dich noch etwas.

LG
Michaela

Hey Bernd ...

kann mich den Genesungswünschen nur anschliessen!!! Hoffe das wieder alles in Ordnung ist ... freue mich auf den WS

Grüsse Mark

Hallo Bernd,

ich wünsche dir auch weiterhin das beste, um wieder "auf den Damm" zu kommen.

Freue mich auch schon auf den Workshop.

Schöne Grüße aus Essen.

Hallo Bernd,

für eine Vorab-Besprechung vor Ort wird es etwas eng, ich hoffe Du bist tatsächlich wieder auf dem Damm und kannst Dich am WE bei uns melden.

Wie können wir Dich dabei unterstützen, den WS zu organisieren bzw. alles erforderliche anzuschaffen?

Ich würde mich freuen, wenn Set, Model, Visa und nette Kollegen dabei sind. Organisiert hab ich so einen WS bislang selbst noch nicht, hab´ leider auch keine Kontakte zu Models oder Visas. Was den Lichtaufbau angeht, hab ich wenig Erfahrung, aber schon konkrete Vorstellungen. Was ich ohne Probleme kann, ist Brötchen oder Getränke mitbringen ;-)

Meld Dich doch bitte mal bei mir (siehe PN) und hier im Forum bezüglich Ablauf des WS am kommenden WE. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Holger

Von mir ebenfalls gute Besserung!

Ich schließe mich Schoekie an: Wie kann man Dich bei dem WS unterstützen?
Ich werde am Karfreitag dann vor Ort sein.
Grüße,

Mark

Hallo Bernd,

ich hatte auch per PN den Karfreitag als meinen Wunschtag angemeldet.
Leider hast Du Dich noch nicht bei mir gemeldet oder ist mein AB schon wieder kaputt? - Das hab ich gar nicht getestet...

Findet der WS jetzt tatsächlich statt? Was kann ich im Vorfeld noch dazu beitragen. Du hattest ein bzw. zwei Modelle angekündigt. Ist das tatsächlich der Fall? Visagistin fänd´ ich klasse.

Bislang hab ich mich zwar noch nie um Model/ Visa gekümmert, möchte mich aber gerne engagieren, falls erforderlich. Langsam wird allerdings die Zeit knapp...

Meld Dich doch bitte mal. Auch die Anzahl Fotografen an den verschiedenen Tagen (insbes. Freitag) interessiert mich, an weitere Info´s über das WE sind alle bislang hier beteiligten interessiert, denke ich.

Viele Grüße,
Holger

Hallo Bernd,

ganz vergessen hab ich die rechtliche Seite: Hast Du TfP-Verträge da oder eine andere Vorstellung, wie das ablaufen soll?

Ich möchte in erster Linie Erfahrungen sammeln, so wichtig find ich das Thema Vertrag für mich nicht. Wir sollten es aber geklärt haben - nicht dass es nachher Ärger gibt.

Grüße
Holger

hi, ich hatte ganz am anfang mein interesse bekundet, allerdings kam mir was dazwischen. jetzt wollt ich nocheinmal fragen wie denn der aktuelle stand ist...

Hi,

da ich leider bis jetzt nichts gehört habe (ich hoffe du musstest nicht schon wieder ins Krankenhaus) muss ich leider zurück treten. Meine beiden Plätze wären also wieder frei.

Wünsche noch gute Besserung und vielleicht bis zu einem anderen Termin.

LG
Michaela

So wie es aussieht scheint es doch mehr und mehr fraglich ob der Workshop noch stattfindet. Ich hoffe aber das der Grund nicht in einem erneuten Krankenhausaufenthalt oder der Verschlechterung der Gesundheit liegt. Falls doch dann "Gute Besserung weiterhin".
Da nun aber Ostern ja unmittelbar bevorsteht, werde ich mich kurzfristig nach anderen "fototechnischen" Möglichkeiten umsehen. Trotzdem würde ich mich über eine Nachricht, falls doch noch etwas passiert, freuen.

Grüße Colonia

Hi
Sorry für späte Nachricht.
Ich bin immer noch krank und schaffe es beim besten Willen nicht den Workshop zu organisieren. Ich bin seit dem Wochenende zu Hause aber noch nicht fit.
Ich würde anbieten, dass alle die noch Interesse haben sich Freitag oder Samstag (Ostern) im Studio auf einen Kaffee treffen und wir dann Ersatztermine ausmachen.
Ich bin an beiden Tagen ab 15.00 Uhr da.

Rhein-Ruhr-Studio
Rheinlandstr. 47
42579 Heiligenhaus
0170-6380343

Gruss Bernd

Hallo,

an einem Ersatztermin bin ich und meine Freundin auch Interessiert. Wenn ich es schaffe werde ich an einen der beiden Tagen mal vorbei schauen. Meine Freundin wohnt leider zu weit weg um nur mal kurz mit zu kommen.

Wünsche Dir gute Besserung!

LG
Michaela

Hallo Bernd,

tut mir echt leid, daß du noch nicht wieder richtig auf den Beinen bist. Würde gerne an einem Ersatztermin teilnehmen. Aber ein kurzes Treffen jatzt am WE ist für mich eher schlecht. Wenn der Workshop nicht stattfindet, dann werde ich über Ostern einen Kurzurlaub einlegen und ein paar Tage wegfahren.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du (ihr) mir den neuen Termin mitteilen würdet. Werde dann gerne mitmachen!

Viele Grüße und nochmal gute Besserung

Gruß
Colonia

Hallo Bernd,

dann weiterhin gute Besserung.

Ich könnte (noch) an beiden Tagen.
Gibt es Präferenzen?

Edit: da sich scheinbar eine Mehrheit für den Freitag bildet, schließe ich mich der 'mal an

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,

gute Besserung auch von mir.
Ich komme gerne Freitag 15 Uhr für ein Stündchen vorbei.
Vielen Dank für das Angebot.

Viele Grüße,
Holger

WERBUNG
Zurück
Oben Unten