• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Studio Workshop (Ruhrgebiet)

Wieviele Leute brauchst du denn?
Ich denke mal schon das man die relativ leicht zusammenbekommt.

hi,
haste den beitrag von mir als zusage gewertet, oder nur als allgemeines interesse? je nach termin würde ich auf jeden fall dabei sein. ich kann dir halt nur leider nicht 100% sagen, dass ich dann komme ohne einen termin zu wissen.

Irgendwo im Verlaufe dieses Beitrags wurde jeweils der erste Samstag im Monat als Termin "festgelegt". Demnach wäre das der 07.06.
Ich habe Bernd (ksm-tec) bezüglich dieses Termins schon eine Mail geschrieben und werde voraussichtlich kommen, kann ich aber erst heute Abend bestätigen.

@Bernd
Soll jemand von uns versuchen ein Model zum Treffen zu bewegen? Wäre natürlich super, wenn wir noch jemanden mit ein wenig Erfahrung fotographieren könnten, falls das Treffen zustane kommt.

Beste Grüße,
Philipp

@ bernd

ich kann leider doch nicht zusagen, meine schwester und mein bruder feiern beide ihren geburtstag zusammen am besagten tag. nächsten monat hat aber niemand b-day :D

beste grüße,
philipp

Zuletzt bearbeitet:
also am 07.06 wäre ich auch dabei, wenn es zustande kommen sollte. hab gerade nachgeguckt, ich kann mit dem zug recht gut und halbwegs schnell von meinem heimat ort nach heiligenhaus kommen.

es wäre nett, wenn du mir ne pn schreiben könntest, ob das nun stattfinden wird oder nicht, damit ich ein wenig planen kann für das wochenende.

hi,

ich würde gerne kommen, aber ich bräuchte noch eine bestätigung oder absage. wenn ich bis heute abend nicht genau weiß, ob der workshop stattfindet, oder nicht, dann komme ich nicht, weil es mir dann zu unsicher ist zu fahren, da ich mit einer fahrt immerhin ca 2 stunden im zug sitze, und ungerne umsonst fahre.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten