Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verbraucht der IS eigentlich mehr Strom wenn man meint, dass man ihn nicht braucht, oder driftet ihr gerade vom Thema ab?![]()
Verbraucht der IS eigentlich mehr Strom wenn man meint, dass man ihn nicht braucht, oder driftet ihr gerade vom Thema ab?![]()
Manchmal zu ruhig für einen IS.
Den Stromverbrauch kann man ja testen. Entweder messen oder mit gleichem Objektiv einmal mit und einmal ohne IS den Akku leerknipsen. Wer macht's?![]()
manmanman hier kommen ja manchmal dinger zum vorschein...![]()
Stimmt es eigentlich, dass IS und Spiegelvorauslösung einander ausschliessen?
Es gibt eine ganz entscheidenden Nachteil, welchen der IS im Portmonai des Besitzer produziert.![]()
Weil das so in einem Link zu Pölking steht, der auf Seite 2 gepostet wurde.Wieso?
Weil das so in einem Link zu Pölking steht, der auf Seite 2 gepostet wurde.
Meine Wunschlinse ist leider nicht in der von mir gewünschten Lichtstärke erhältlich....
Lächerlich!!! Dann doch lieber 1700mm bei f4
http://www.engadget.com/2006/09/13/carl-zeiss-creates-over-five-foot-long-telephoto-lens/
Etwas unflexibel die Bauform. OderIch habe auch nicht nach 1700mm gefragt sondern nach 600/2,8.
Zur SVA fällt mir folgendes ein:
Sie funktioniert nur bei sehr statischen Motive. Bewegt sich das Motiv in der Auspendelzeit ist die Bildkomposition im Eimer.
Ich sehe gern was passiert und möchte den Bildmoment allein durch meine Reaktionszeit beeiflusst wissen.